kaum zieht man seine BR von party ab...

• zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ... und will nur mehr bei stars spielen, bekommt man auch schon 75$ "geschenkt" (naja man muss sie halt abspielen)...

hab mir vorgenommen mit denen auf party 0.5/1.0 FR SH zu spielen bis sie freigespielt sind und ich sie auscashen kann, oder ich broke bin, oder reich werde, oder den BBJP erwische... derzeit weisen alle anzeichen auf erstes oder drittes hin... :D

beste grüsse!

ps.: netter nebeneffekt ist, dass ich doch wieder ein paar punkte auf ps.de erspiele...
  • 16 Antworten
    • Heiliger
      Heiliger
      Bronze
      nur wegen dem Lulu-Bonus spiele ich sicher nicht auf PP
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ich spiel einfach entspannt mein bisheriges angstlimit (auf party!!!) 0.5/1.0 ohne dass ich auf meine br rücksicht nehmen muss... that's it... und im moment rennt es recht gut...
    • batman74
      batman74
      Bronze
      wie groß war denn die BR?
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      ... die BR war nicht, sondern sie ist (hab nur als es auf 0.5/1.0 nicht und nicht klappen wollte eine längere Zeit rauf bis NL25 gespielt)... und ich kann mir overall mir relativ locker leisten 0.5/1.0 fr sh zu spielen (war aber nicht alles auf party; dort hatte ich ein bissi mehr als nötig war um nicht underbankrolled auf 0.5/1.0 SH zu sein). mehr mag ich dazu ned öffentlich sagen. im übrigen hab ich bisher noch nie einen groschen selber eingezahlt ausser in der urstzeit 10,-- auf everest mal (und auch die hab i ned verdonkt...)... nur falls sich jetzt wer bemüssigt fühlt mich über br-management aufzuklären... :D

beste grüsse!
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Nee, um Gottes Willen, wollte Dich auf keinen Fall belehren, mir ging es nur darum, ab wann man dieses Verhandlungspotenzial besitzt :D
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von batman74
      Nee, um Gottes Willen, wollte Dich auf keinen Fall belehren, mir ging es nur darum, ab wann man dieses Verhandlungspotenzial besitzt :D
      *ggg* meinte ja auch nicht dich aber weisst eh es git immer ein paar besonders kluge und denen wollt ich halt die tipparbeit ersparen... :D

also wie gesagt dieses "Verhandlungspotenzial" besitzt du bei ~ $650,-- und gedauert hat es bei mir ca. 2 bis 3 Wochen bis ich das Angebot erhielt. da kam dann eine email mit folgendem inhalt:

Hi xxxxxx,

We've noticed you've not visited us at PartyPoker.com for a while.
      We'd love to see you at the tables again, which is why we're offering
      you a great $75.00 USD bonus to welcome you back.

[3]Claim Your Cash

Take your seat today. It's as if you're never been away.
      Reserved.

dafür wollen sie dass man 900 partypoints in 15 tagen erspielt, was sicher viel ist, aber dafür kann ich risikolos und entspannt mein party-horror-limit spielen und potentieller gewinn bleibt auch bei mir. und ausserdem denke ich, dass auf 0.5/1.0 SH 900 pp durchaus schaffbar sind.

aber wie gesagt muss jeder selber wissen ob er sich das antun will. aber für mich war es eine gelegenheit und ohne sowas hätt ich vmtl nicht mehr auf party gespielt (aus diversen gründen). meine hauptseite wird es aber trotzdem nie mehr sein, aber unter diesen gegebenheiten ist es für mich einfach eine win-win-situation!

beste grüsse!
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      zum xxxx ten mal

das hat nix damit zu tun ob man seine br abzieht

ich habe nichts ausgecashed
      und genau den gleichen bonus erhalten obwohl ich gerade als die mail kam bei pp an 6 tischen sass

den bonus zu erhalten ist pures random...

*edit*
      und die email hab ich während dem spielen erhalten, wo drinstand dass sie einen vermissen weil man länger nicht mehr gespielt hat...
    • benn1
      benn1
      Bronze
      Original von Jabba1

*edit*
      und die email hab ich während dem spielen erhalten, wo drinstand dass sie einen vermissen weil man länger nicht mehr gespielt hat...
      löl
    • HendrikA
      HendrikA
      Bronze
      Hehe, genau das gleiche bei mir. Allerdings hab ich genau 75€ bekommen. Ob die da nur ne Zahl einsetzen? Egal ob da $ oder € steht?
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Original von HendrikA
      Hehe, genau das gleiche bei mir. Allerdings hab ich genau 75€ bekommen. Ob die da nur ne Zahl einsetzen? Egal ob da $ oder € steht?
      ich habe einen 100$-bonus erhalten. da ich null dollar auf party hatte, habe ich den account erstmal auf euro umgestellt, und dann den bonus aktiviert. so wurden am anfang aus den 100$ gleich mal 75€ = 110 dollar. =)
    • Tandor1973
      Tandor1973
      Black
      Hab auf Party nach dem auszahlen innerhalb von 4 Monaten auch 3 mal 25$ bekommen.

Hab damit dann immer 22$ SNGs gespielt.

Wenn ich was gewonnen habe das unrestricted Geld ausgezahlt und wieder nen 22$ bis ich halt mal verloren habe.
    • Kilania
      Kilania
      Bronze
      Genau deshalb schrieb ich meinem VIP Host eine Mail(schon 3 Tage her) in der drinsteht, ob ich tatsächlich auscashen muss, um auch mal Freecash zu bekommen -.-
    • csTFG
      csTFG
      Bronze
      Original von zahi1974
      ... auf party 0.5/1.0 FR SH zu spielen...
      Nettes Limit. Sind das ausschliesslich vollbesetzte 6er-Tische? ;)
    • noxx
      noxx
      Bronze
      55$ 18k gtd spielen dann 2$ auf nl25 machen und das 22$ 10k gtd spielen
    • zahi1974
      zahi1974
      Bronze
      Original von csTFG
      Original von zahi1974
      ... auf party 0.5/1.0 FR SH zu spielen...
      Nettes Limit. Sind das ausschliesslich vollbesetzte 6er-Tische? ;)
      *ggg* wollt natürlich FL SH schreiben ich dummdopf... war aber schon ein bissi spaet gestern...

beste grüsse!
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      mist...ich hab noch 0,25cent da gelassen weil ich einen runden betrag runtergenommen hab :D mal sehn ob ich noch ein angebot bekomme. Zu den 11$Sngs wollte ich ja eigentlich zurückkehren wenn die bis dahin mal einen bonus am start haben