welchen Laptop und Home PC ?

• Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mir demnächst einen Laptop und einen neuen Home PC kaufen.

Der Home PC sollte was solides bis 600 € sein muss kein Gamer PC sein ist nur für's Büro und einige Homeanwendungen.

Der Laptop sollte nicht teurer sein als 1100 € wird aber auch hauptsächlich zum Arbeiten benutzt wichtig ist hier leistungsstarker Arbeitsspeicher.

ich hab leider nicht so viel Ahnung, vielleicht wisst ihr was es da so gibt.
      Danke schon mal im Vorraus
  • 4 Antworten
    • DerDicke82
      DerDicke82
      Bronze
      am besten verschieben zu technik -)
    • Phoonzang
      Phoonzang
      Bronze
      Wenn du keinen GamerPC brauchst, warum überhaupt nochn Desktop PC? ann hättest du ein Budget von 1700 EUR und das könnte schon knapp für'n MacBook Pro langen.

Ansonsten in der Preisklasse um 1000 EUR sind die DELL-Notebooks ganz gut, allerdings haben die zur Zeit recht heftige Lieferzeiten :-/. Ein Bekannter hat sich vor kurzem (naja) ein Inspiron 1520 mit T7500 Core2Duo bestellt für knapp unter 1000 Euro, wartet allerdings seit 5 Wochen drauf :( .
      Ein Kollege hat ein XPS von Dell, die Fangen aber auch erst so ab 1000 EUR an.

HTH

Phoo
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Bronze
      Original von Phoonzang
      Wenn du keinen GamerPC brauchst, warum überhaupt nochn Desktop PC? ann hättest du ein Budget von 1700 EUR und das könnte schon knapp für'n MacBook Pro langen.

Ansonsten in der Preisklasse um 1000 EUR sind die DELL-Notebooks ganz gut, allerdings haben die zur Zeit recht heftige Lieferzeiten :-/. Ein Bekannter hat sich vor kurzem (naja) ein Inspiron 1520 mit T7500 Core2Duo bestellt für knapp unter 1000 Euro, wartet allerdings seit 5 Wochen drauf :( .
      Ein Kollege hat ein XPS von Dell, die Fangen aber auch erst so ab 1000 EUR an.

HTH

Phoo
      Jo beschränken auf Notebook und dann eins von Dell nehmen. Hab meins für 730 Euro geholt. 2GB Speicher und AMD 64 X2, lieferzeit war 9 Tage....vor 2 Monaten.
    • Straightbert
      Straightbert
      Bronze
      Der Desktop PC wird aber gebraucht der neben Büroarbeit auch einer ganzen Familie zu Verfügung stehen soll. Der Laptop ist halt für den Mobilen Einsatz nur für mich gedacht.