Broke

• puma89111
      puma89111
      Global
      hi leute,
      brauche dringend tipps wie ich mich jetzt wieder aufbeumen kann....
      hatte ne BR von 800$...war grad voll auf tilt und hab die BR n den sand gesetzt...ich bin grad voll am ende...wisst ihr wie ich mich wieder aufbauen kann????
      wem ist das schonmal passiert???
      bitte keine geflame etc.
      ich bin grad voll am arsch....ich fühl mich leer und kann einfach nichmehr....
  • 64 Antworten
    • puma89111
      puma89111
      Global
      wie krieg ich die disziplin damit umzugehen???
      wie krieg ich das in den griff dass ich aufhöre die maxilimits zu spielen???
      ich kann echt spielen, aber ich habe keine disziplin:(
      wie krieg ich mich selbst in den griff???
      wie habt ihr vertiltete BRs verarbeitet???
      erstmal pause???
      sry bin voll verwirrt und ich weiß einfach garnix mehr...:( :(
      ich bin so ein idiot...
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von puma89111
      ich bin so ein idiot...
      Den Satz schreibst du jetzt 100 mal an deine Zimmerdecke. Und wenn du wieder mal tiltest oder shottest schaust du einfach nach oben und gut is.

toi toi toi
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ganz klar: 400$ eincashen und ab auf nl400! Da brauchste nur einmal gewinnen und hast wieder deine 800er BR. Easy money. :)
    • d4rkl9rd
      d4rkl9rd
      Bronze
      Selbst schuld...
      hab deinen anderen Thread gelesen und nehme an dass du das voellig undderrolled auf NL100 verdonkt hast.
      An deiner Stelle würde ich entweder mit pokern aufhoeren oder nochmal richtig dick eincashen und NL 400 spielen um die 800 $ wieder reinzuholen (sind ja nur 2 Stacks die du da gewinnen musst)
    • DrJ22
      DrJ22
      Bronze
      Original von puma89111
      wie krieg ich die disziplin damit umzugehen???
      wie krieg ich das in den griff dass ich aufhöre die maxilimits zu spielen???
      Vielleicht hilft es wenn du selbst was einzahlst.
      Dann dürfte es dir nicht so egal sein, wenn du deine Bankroll mal bei einer Hand in den Sand setzt.

Original von puma89111
      ich kann echt spielen, aber ich habe keine disziplin:(
      Da Disziplin zu Spiel gehört, kannst du offensichtlich doch nicht so gut spielen.

Original von puma89111
      wie krieg ich mich selbst in den griff???
      Du musst davon loskommen, den Absolutwert deiner Bankroll zu sehen, sondern musst nur in BB rechnen. So dass es für dich keinen Unterschied machen soll, ob du nun auf NL 10 10$ gewinnst, oder auf NL 100 100$.

Original von puma89111
      wie habt ihr vertiltete BRs verarbeitet???
      erstmal pause???
      Prävention.
      Die Bankroll gar nicht erst vertilten ist extrem hilfreich.
    • brom0815
      brom0815
      Bronze
      Kuck dir das psychology-vid an - schreib dir deine Ziele auf ein Blatt und pin es dir dahin wo du es vom Pc aus siehst.

Da schreibst drauf welches Limit du bis wann schlagen willst und was du denkst was Mittel sind um das Ziel zu erreichen z.B: keine höheren Limits shoten, bei xBB minus/plus aufhören , nach xStd immer Pause machen

Ich hab das nach dem Video mal gemacht und bei mir wirkt es Wunder :)
    • puma89111
      puma89111
      Global
      ich hab mich wieder einigermaßen gefangen und werde wahrscheinlich erst morgen den richtgen abkacker schieben...
      auf jeden fall wärs trotzdem nett ein paar aufbauende worte zu hören und vielleicht auch verstärkt scharfe kritik....beides is ok :( (und angebracht)

aber bitte sage mir einer wie ich disziplin auf die beine stelle...
      ich weiß dass ich ein gewisses verständnis für poker mitbringe, hab bücher gelesen und hier eigentlich erst gelernt was POKER bedeutet, aber diese fucking disziplinprobleme reißen mich immer runter...ich bilde mir ein, talent mitzubringen und es mangelt wirklich garvierend an disziplin und einstellung...ich liebe poker wirklich, weiß wie ich hände zu spielen habe, wann ich auch mal AA folden muss....
      mein größtes problem ist, dass ich nicht mit stätigem gewinn auskomme, sondern auf tilt immer sprünge machen will, die man einfach nicht machen kann.ich mach erstmal 1-2 monate theorie-pause und gehe das ganze nochmal neu an...
      es wäre aber echt nett wenn ihr mir tipps zu mehr selbstdisziplin weitergeben könntet, die fehlt mir im allgemeinen wenn ich alleine am tisch hocke...macht mich nieder und lacht mich aus, aber die BR von 800$ auf PP war einfach der momentane sinn meines lebens...:)
      ich fertig mit allem, werd mich erstmal ordentlich besaufen morgen & komm vielleicht wieder zur vernunft, aber ich rauche diese verdammte disziplin....
      kommt mir jetzt nich mit:"deine BR war ja eh nur zusammengeluckt!"...ich weiß, dass ich bei den tournys die das fundament werden sollten hochkonzentriert gespielt und keinen klick ohne eine genaue auswertung der situation gemacht habe...ich bin gut, natürlich nicht so gut wie andere hier, aber stellt mich jetzt nicht als den letzten fisch hin....wer mir nix zutraut soll sich nächstes jahr mal nen tag frei nehmen und dan gibts heads up...;)
      bitte tipps zur disziplin und wie gesagt kritik / vieleicht mal die eine oder andere erheiterung....kritik kein niedermachen meines jetzt recht zerstörten egos

danke im vorraus

PS: antwortet solange ich noch lebe :tongue: ( der humor lebt weiter):)
    • griever
      griever
      Bronze
      hi, mir ist so was ähnliches passiert:) wir können uns ja zusammen tun

schau mal im bbv nach meinem thread:) bzw meine sig
    • Publius
      Publius
      Bronze
      aber ich rauche diese verdammte disziplin....

Freudscher Versprecher?

Mach erst mal Pause. Das war ja quasi mit Ansage.
      Striktes Verstoßen gegen BRM
      Du hattest da schon aus meinem "Disziplin und Nervenstärke" "Risikobereitschaft und Nervenstärke" gemacht.

Konsequentes Ignoriern des BRM führt zwangsläufig dazu, dass man broke geht.
      Fang wirklich noch mal von vorne an. Schreib dir dein BRM für jede Spielart auf. Halte dich daran!! Und nutze verdammt noch mal nicht Gewinne aus einer Spielart für eine andere. Du betrügst dich damit selbst.
    • puma89111
      puma89111
      Global
      wie haste wieder angefangen?bist ja jetzt gold, daher gehe ich mal davon aus, dass du es wieder hochgeschafft hast....
      also refinanzierung ( SORRY) ist völlig schwachsinn.ich hab die sceiße verbockt und werde die scheiße auch ausbaden!:)
      aber der tread is trotzdem geil :D nur bringt ja nix wenn du geld wieder bekommst, da is nix mit lerneffekt;)
      auf jeden fall jetzt theorie pauken und fürs neue jahr feste ziele setzen.
      ich mach jetzt erstmal für 2000partypoints die players club tourny, die ich übrigens als ich mal 100$ vertiltet hab, am selben abend gewonnen habe ;)
      musste mal was poisitives erwähnen auch wenns keine leistung ist....
      ich komm zurück, nur die disziplin muss ich einfach verinnerlichen.also merkt euch den namen, der spielt bald wieder mikros, aber kriegt den arsch hoch und gewinnt stück für stück die BBs;)
      danke für den tipp das mal so zu sehen...
      ich finds auf jeden fall einfach klasse, dass menschen die nich dazu verpflichtet sind da sind und einem helfen, wenn mans mal brauch:D ANKE JUNGS ;)
    • stormbring3r
      stormbring3r
      Bronze
      Original von griever
      hi, mir ist so was ähnliches passiert:) wir können uns ja zusammen tun

schau mal im bbv nach meinem thread:) bzw meine sig

Ja einfach alles befolgen was meister griever sagt
    • puma89111
      puma89111
      Global
      DANKE*
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Wieso nicht ans BRM gehalten ?
    • puma89111
      puma89111
      Global
      @ griever: hab grad gesehen, dass ich auch noch sportwetten für championsleague offen habe.vielleicht schmeißt das nochmal ein paar kröten ab, die ganze BR verwettet man ja nich;)
    • puma89111
      puma89111
      Global
      nicht an BRM gehalten, weil dumm und einfach nur behindert.ich versprech hiermit im forum, dass ich PS.de ab dem nächsten mal wieder ehr erweise und streng nach BRM spiele.wenn nich geb ich euch meine adresse, dann könnt ihr mich alle mal anpissen und ankacken :tongue: ?( :(
      auf jeden fall fühl ich mich jetzt, auch wenns blöd klingt weiter, weil ich begriffen habe wie ich das ganze angehen muss.
    • kozip
      kozip
      Bronze
      schreib mir mal ne mail, ich kann dir da weiterhelfen.
      orangecrush@gmx.de
    • puma89111
      puma89111
      Global
      die hand dazu:

ich BB: KK
      er SB: AJ

flop: J 6 6 >>>er pusht, ich call
      turn: A
      river: J

final pot: ~ 1000$

deshalb war ich so fertig.das es so enden muss:(
    • puma89111
      puma89111
      Global
      kann mir vielleicht jemand ne liste eines BRM hier rein posten einfach um gleich den anfang gleich zu haben...also für alle limits wär nett:)
      dangge
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      Hab gestern und heute ebenfalls meine BR vernichtet...