Programm das im video gezeigt wird

• Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Hallo,
      heute habe ich mir das Video Anfängerfehler von Iluya angesehen. Da hat er ein Programm aufgemacht, so schnell ich lesen konnte war das Instant hand history.
      Fragen:
      Wo gibt es das?
      Wer hat damit erfahrung?

MfG
      Siegfried 38
  • 3 Antworten
    • petebull1107
      petebull1107
      Bronze
      Wenn du an einen Tisch sitzt und Karten ausgeteilt bokmmen hast, kannst du nachdem die Runde vorbei ist die HandHistory aufrufen in dem du auf den weissen unterstrichenen Text oben rechts im Fenster klickst.

Dann erhaelst du das Fenster in dem links alle Haende nach Nummern aufgelistet sind, neue Haende werden unten angehaengt. Wenn du also den 2 Eintrag von unten in der Liste anklickst, siehst du die vorangegangene Runde. Kam es am River zum Showdown erfaehrst du dort die Hand deines Gegners, auch wenn diese nicht in der grafischen Darstellung angezeigt wurden.
    • Uggi
      Uggi
      Bronze
      hm hab mir des Video jetzt nicht komplett angesehen. Da kein PokerAce läuft nehm ich aber mal schwer an, dass er einfach die Standart HH von Party benutzt. Um die anzuzeigen einfach oben rechts bei dem entsprechendem Tisch auf 'Last Hand' klicken.
      Ansonsten wenn du die HH lieber in nem etwas ansehnlicherem Format anschauen willst installier dir Texas Grabem. Da kannst du dir die letzte Hand abspeichern und direkt nochmal anschaun. Ah und du kannst natürlich die Hand dann vom Grabem aus auch einfach hier ins Forum stellen, falls du bei ner Hand Diskussionsbedarf siehst.
    • Siegfried38
      Siegfried38
      Bronze
      Hallo,
      Danke habe es gefunden
      MfG
      Siegfried38