Stars tighter als Party

• M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Hoi,

habe zufällig bemerkt, als ich paar Hände auf Stars gespielt habe, dass dort die NL Tische im Vergleich zu Party um einiges tighter sind. Dort gibt es lange nicht so viele Fische wie auf Party. Habe bis jetzt nur NL25 getestet. Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt in höheren Limits?
  • 8 Antworten
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von M4ST0R
      Hoi,

habe zufällig bemerkt, als ich paar Hände auf Stars gespielt habe, dass dort die NL Tische im Vergleich zu Party um einiges tighter sind. Dort gibt es lange nicht so viele Fische wie auf Party. Habe bis jetzt nur NL25 getestet. Habt Ihr bereits Erfahrungen gesammelt in höheren Limits?

Für mich sind tighte Spieler in NL so einfach zu spielen. Wenn Sie betten geht man Ihnen aus dem Weg und wenn nicht stiehlt man die Pötte.
      Aber andererseits ist deine Beobachtung auch recht selektiv mit ein paar Händen.
    • Beliar
      Beliar
      Bronze
      Original von Andragon
      Original von M4ST0R
      Hoi,

Für mich sind tighte Spieler in NL so einfach zu spielen. Wenn Sie betten geht man Ihnen aus dem Weg und wenn nicht stiehlt man die Pötte.
      Aber andererseits ist deine Beobachtung auch recht selektiv mit ein paar Händen.
      rein logisch könnte man das gut erklären, dass Stars auf NL25 tighter ist und zwar einfach aus dem Grund, wenn jemand mit NL anfängt, dann fängt er bei Stars sicher nicht gleich mit NL25 an, sondern NL2,5 oder 10, aber bei Party müssen ja auch die schlechtestens nach ihren 45 Tagen dann NL25 spielen, deswegen könnte ich mir sowas schon vorstellen...
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Ok gerade eine Session NL 25 auf Stars gespielt. 4 tables FR 1h 170 Hände 55$ Gewinn.

Das waren für mich aber die Maxifische und das zur Deutschen Mittagszeit.

Edit: Es war ein PL25 dabei was aber nicht wirklich viel ausmacht. Allerdings kam es mir so vor, das dort die größeren Fische waren. Ich hab da einige small stacks gebusted.
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von Andragon
      Original von M4ST0R
      Hoi,

• Andragon
      Andragon
      Bronze
      Original von SlannesH
      Das Gute allerdings ist, dass die meisten TAG's nicht gut sind sondern höchstens nur solide. Da du ganz genau weist was die in einer Situation spielen ist es recht einfach den Pot zu attackieren. Die Spielen halt ihre Handranges und wenn der Flop all rags kommt kann man gut attackieren. Ihre Draws spielen die streng mathemathisch also gibt man Ihnen die richtige Betsize zum folden ;)

Gute und sehr gute TAG's sind natürlich eine ganz andere Geschichte aber die spielen höchstwarscheinlich auf anderen Limits ;) . Wenn mal einer kommt merke ich das aber auch recht schnell und maximal bekommt er einen Stack von mir, den ich mir aber an anderer Stelle zurückhole.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ich sag jetzt mal was etwas was ich an stars super geil finde:

"die bildchen"

iss vieleicht subjektiv, aber ich kann mir wesentlich besser merken wie einer gespielt hat wenn ich sein bild sehe und nicht wie bei party nur nen namen.
      die reads fallen mir auf stars bedeutend leichter!
    • SofticeMan
      SofticeMan
      Bronze
      also ich psiel auch auf ps NL und ich sehe da keine besonders großen unterschiede zu pp.
    • lowbie
      lowbie
      Bronze
      spiele nun PS wegen dem bonus und meine tische waren auch wesentlich tighter und die idiotenanzahl deutlich geringer und ich habe auch nachts gespielt
      aber das waren auch erst so 1k hände, vllt hatte ich nur pech :(