hab mir nen bonus erbettelt, aber nu??

• jezreel
      jezreel
      Bronze
      also ich hab ne mail geschrieben das ich 750$ einzahlen werde, und wollte nen bonus haben...die geben mir auch einen (beim 2ten versuch wo ich richtig pampig wurde :D ) die wollen mir nun den 20% up to 200 geben zu diesen bedingungen:

please preview the Terms and Conditions of the bonus:
      Please have in mind that this is a release restricted bonus which means that you will not be able to credit the bonus amount into your account balance until you meet the release conditions for that particular bonus. The bonus amount is amount is 20% up to 200 dollars based on your next deposit. The release conditions are as follows: you will have to accumulate 5 times the bonus amount in PartyPoints within 30 days. Failure to meet these requirements will result in money being removed from your account on expiry. In other words if the bonus amount is 20 dollars you will be required to accumulate 100 PartyPoints. Please have in mind that you will not receive the bonus automatically. Since it is a special bonus we will have to issue it manually into your account. While making the deposit please leave the bonus code filed blank. As soon as the amount is being credited into your account balance please contact us and we will issue the bonus into your account.
      For more information how to earn PartyPoints please refer to the following link:
      https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.htm
      Thank you for choosing us as your online gaming site.
      Georgi
      Customer Service

was heißt das jetzt genau. muss ich mich jetzt nur einmal bei denen schriftlich melden das ich jetzt die 750 eingezahlt habe, oder regelmäßig wenn ich wieder ein paar pionts erspielt habe. um dann zu sagen ich bekomme wieder 20$?? und wie meinen die das mit dem hier " Failure to meet these requirements will result in money being removed from your account on expiry" heißt das wenn ich nach ablauf von 30 tagen nicht den gesamten bonus geschaft habe, die mir den bis dahin erspielten auch wieder wegnehmen ?(

hoffe es kann mir einer sagen wie das alles genau gemeint ist =) :heart:

thx
  • 12 Antworten
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      1. du cashst ein (wenn nicht schon geschehen)
      2. du sagst denen (schriftlich per mail), dass du jetzt eingecasht hast
      3. sie geben dir den (kompletten) bonus auf dein konto (muss ein mitarbeiter manuell machen)
      4. du spielst den bonus komplett frei in der vorgegebenen zeit
      5. alles ist gut

wenn du den bonus nicht schnellgenug freispielst, ziehen sie ihn dir wieder ab

gruß sascha
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Das mit den 20 $ ist nur ein Beispiel.

Zum Ablauf: Du machst deine Einzahlung und schreibst denen eine Mail. Danach wird dein Bonus freigeschaltet und wird behandelt wie ein ganz normaler Reload Bonus, außer dass du 30 Tage zum Abspielen hast.
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      erstma danke =) ich weiß imma nervig solche fragen, aber ich hasse böse überaschungen am ende :P

1.ist das auf nl25 machbar den in 30 tagen bei normalem nicht hardcoremäßigem spielen zu clearen??

2. zu :"wenn du den bonus nicht schnellgenug freispielst, ziehen sie ihn dir wieder ab" den kompletten??? oder was ich geschafft habe bleibt und was nich das wird wieder abgezogen??
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von jezreel
      erstma danke =) ich weiß imma nervig solche fragen, aber ich hasse böse überaschungen am ende :P

1.ist das auf nl25 machbar den in 30 tagen bei normalem nicht hardcoremäßigem spielen zu clearen??

2. zu :"wenn du den bonus nicht schnellgenug freispielst, ziehen sie ihn dir wieder ab" den kompletten??? oder was ich geschafft habe bleibt und was nich das wird wieder abgezogen??
      1. Easy in 30 Tagen 1000 Standard Points. Täglich 500 bis 600 Hände, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

2. Nix mit abziehen. Wenn du die nötigen Punkte nicht erspielt, wird dir der Bonus einfach nicht ausgezahlt.
    • irtehpwns
      irtehpwns
      Bronze
      ...

@ op: häppchenweise bonus freispielen ist hier nicht. du bekommst ihn entweder ganz oder gar nicht...

edit: hab da was überlesen... Toni hat wohl recht... sry
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      alles klar danke!!!

also zahl ich einfach ein, wenns mit nl25 locker zu schaffen ist....
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      naja, du willst 750$ einzahlen
      Bonus gibt 20% also 150$
      um den zu erspielen brauchste 150 * 5 = 750

NL25 bringt 2 Partypoints pro 20 Raked Hands

also musste 750/2*20 = 7500 Raked Hands in 30 Tagen spielen.
      Sollte mit 4 tabling locker drin sein.
      Die Frage ist halt wieviel du jetzt über die Feiertage und ziwschen den Jahren zocken wirst.

Viel Erfolg auf jedenfall
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      ey danke schön.....also 7500 ist ja ein witz, und das in 30tagen! das schaff ich locker, also ich hab die letzten 2 monate 20-30k hände gespielt. also wenn ich sowenig dafür brauch =)

alles klar thx....
    • moritzmo
      moritzmo
      Bronze
      vergiss nicht das mit dem bonus gleichzeitig der doomswitch betätigt wird.
    • dwade1984
      dwade1984
      Bronze
      Original von jezreel
      ey danke schön.....also 7500 ist ja ein witz, und das in 30tagen! das schaff ich locker, also ich hab die letzten 2 monate 20-30k hände gespielt. also wenn ich sowenig dafür brauch =)

alles klar thx....
      hands =/= raked hands :) Aber sollte wohl trotzdem gut klargehen :)
    • jezreel
      jezreel
      Bronze
      wehe ich renn da schonwieder in nen down rein, dann spiel ich echt mal ohne bonus ;) um die auszutricksen :evil:
    • SirRickman
      SirRickman
      Bronze
      Original von dwade1984
      Original von jezreel

alles klar thx....
      hands =/= raked hands :) Aber sollte wohl trotzdem gut klargehen :)
      Rüschtüsch ... einfach Facktor 1,2 einbauen und schon passt es wieder ... also wahscheinlich ca. 9k Hände ...