Wie viele points macht man auf stars mit NL100 sss / h ?

• PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      hi, ich spiel momentan noch den Bonus auf Titan ab, hab aber evtl. vor auf Stars zu wechseln, wenn ich auf nl100 SSS aufgestiegen bin - hoffentlich bald.

Die Fragen, die sich mir aber insbesondere stellen ist:

Wie viele Points sammelt man auf Stars mit nl100 SSS bei 12 Tischen, bei 16 (als Vgl. zu Titan)?

Kann man da Supernova gut mit erreichen? Wie viele h.s pro Tag muss man da zocken?

Und zu guter Letzt:

Angesichts 12-tabling auf nl100 sss - in bezug auf Rakeback, Boni, Tische und Fische:

Wo fahr ich besser? Titan oder Stars? Oder auf ner ganz anderen Seite?

Gruss

PsyMaster
  • 9 Antworten
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=216550

wenn du vorhast supernova zu erspielen, ist stars sicherlich die beste seite, wenn du dich allerdings nicht so binden möchtest dann spiele lieber auf full tilt oder so
    • gertrud16
      gertrud16
      Bronze
      Original von Rabson
      http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=216550

wenn du vorhast supernova zu erspielen, ist stars sicherlich die beste seite, wenn du dich allerdings nicht so binden möchtest dann spiele lieber auf full tilt oder so
      joh, da es me nur bei Stars den SN gibt... drängt sich stars geraezu auf.

Fürs 12-tablen braucht man natürlich 'ne Software, die das zulässt und genug Tische... FTP wäre noch 'ne Alternative (in Bezug auf Rakeback und Boni und PS-Punkte). Party ist recht hakelig, me bei mehr als 9 Tischen kaum noch zu spielen.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      2 Monitore, Betpot-Skript und Starsplanner reichen bei mir zum Multitabeln.

Ohne diese Utensilien (grad das Betpotskript) wärs wohl nicht möglich, bzw um einiges stressiger.
      Tische gibt es erfrischend viele bei Stars, dass hat mich die ersten Tage echt umgehaun :) .
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      wieso braucht man da ne sw? ich spiel auf titan auch 16 tische ohne alles.

was dann suckt ist halt, wenn man aus versehen auf den button für s vergrößern der tische kommt, das dauert dann geschätzte 5 min. bis man weiterzocken kann, dann ist s vorbei mit dem value für die kings...

Aber Supernova auf nl100sss ist kein problem mit sagen wir 12tabling? wie lang muss man dafür spielen? wie viele points schafft man nun dort?
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      20+ Tabling auf NL200 bringt etwas mehr als 500Vpps die Stunde...
      In 200h kann man Supernova erspielen.
      Auf NL 100 würde ich schätzen das es bei 20tabling ca. 300h dauert.
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Habs mir fürs nächste Jahr grob durchgerechnet.

24*60 (Tische*Hände pro Stunde) = 1440
      1440 * 0.33 (FPP pro Hand ca) = 475
      100.000 : 475 = ~210 Stunden
      Also :

2h Wochentags 4h Wochenende : knapp 3 Monate
      2h / Tag : 3 1/2 Monate
      1h / Tag : 7 Monate
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      thx für die infos.

ist stars die erste wahl, wenn man supernova ergrindet, oder macht man auf titan evtl. mehr val. auf die gespielte zeit?

eine frage noch:

wie viele points, die für die prämien relevant sind (ich glaub, das sind die vpp's) schafft man dann als supernova pro h mit diesem 20-tabling?

--> cayman durch xtrem-nobraining. :D

Psy "Mr.NoBrain"
    • Rabson
      Rabson
      Bronze
      @ psymaster:

die Punkte die du meinst sind die FPPs, von diesen kannst du dir die Prämien "kaufen".
      Die Standart Punkte sind die VPPs, diese sind nur für deinen VIP-Status von bedeutung.
      Als Supernova bekommst du auf jeden VPP 250% bonus. Für jeden VPP bekommst du also 3,5 FPPs.
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Original von Rabson
      @ psymaster:

die Punkte die du meinst sind die FPPs, von diesen kannst du dir die Prämien "kaufen".
      Die Standart Punkte sind die VPPs, diese sind nur für deinen VIP-Status von bedeutung.
      Als Supernova bekommst du auf jeden VPP 250% bonus. Für jeden VPP bekommst du also 3,5 FPPs.
      aaaah, ich seh schon... ziemlich lange nicht mehr auf stars gespielt.

so gesehen: CAYMANAMENTS !!!!! :D