vom bordstein zur skyline zurück

• griever
      griever
      Bronze
      also numero2. mein altes diary wurde ja zugespammt.

mit meinem broke-homie puma werde ich jetzt wieder von null anfangen.

ich setze dabei aber auf eine andere strategie vorerst, habe jetzt schon recht viele no deposit boni abgegriffen und werde damit dann durchstarten.

Aktuelle Finanzsituation:

Party1: 0,00$, status KING, pending 10$ TAF money
      Party2: 0,09$+50EUR Einzahlung(noch nicht angekommen, denke weil giropay am wochende urlaub hat?)+100$ Bonus pending (der acc kommt von meiner sis, mit der zock ich manchmal gemeinsam, also ist "unser" acc)
      TitanPoker: 50$
      CDPoker: 30$+100$ pending
      FTP: 50$+50$ pending

Ziel ist es jetzt erstmal alle boni zu clearen und alles auscashen. hab "rl geld" bis jetzt 90euro investiert in poker, das möchte ich wieder reinbekommen.
      was dann noch übrigbleibt investier ich dann in "meine hauptseite", die denk ich mal stars sein wird, wegen dem vip shop. lohnt sich aber jetzt noch nicht, weil man auf den uber micros ja noch keine fpps verdient.

die meisten boni sind noch nicht überwiesen, deswegen kann ich erst mitte nächster woche schreiben denk ich.

werde mich jetzt nun wirklich ans brm halten, lol, sss nl10 steht auf dem plan(damit wird mal wohl auf jeder seite extrem langsam punkte verdienen, oder?)

dürft gern eure comments hier lassen, mfg euer homie griever :heart:
  • 8 Antworten