SSS NL 50 stars pokerev

• gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Serwus, kann nicht im Gold Forum posten da ich auf stars spiele und kein umtracken möglich, könnte sich jmd dennoch meine Pokerev Statistiken mal anschauen und dazu etwas sagen, vor allem zu winnings w/o showdown.

ty im voraus

ev stats

ev graph

pt stats

mfg :]
  • 11 Antworten
    • PsyMaster
      PsyMaster
      Bronze
      Bewertung:

Luckbox! :D

Gratzzzzz....
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      der preflop AF is etwas niedrig oder?
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      PFR könnte en tick höher sein...ansonsten...grats, you're a luckbox :D
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Also FBBTS viel zu hoch(ist bei mir 83), ATS auch imo zu niedrig(ist bei mir bei 28) und AF ist bei mir auch doppelt so hoch ;9.

At Graph, du bist offensichtlich ne Luckbox und hättest normaler weise nur 14 $ gewinnen sollen ;) .
    • karoel
      karoel
      Bronze
      Hier hast du mal ein graph von mir NL100 SSS die Letzten 8-10k Hände.

Und ich glaube ich spielt ein tick besser wie du ;)

• gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Danke bin für jeden Verbesserungsvorschlag dankbar, das mit den Steal Werten liegt zum größten Teil daran dass ich auf stars 24 table und fast nur die Hände spiele und nicht die Gegner. Luckboxtechnisch habt ihr aber vollkommen recht :] , es geht mir hier aber vor allem um den won w/o showdowns Wert, der mit Sicherheit daraus resultiert dass ich nach einer conti bet auf raises auf einem nicht gehitteten board bzw. von den odds unpassendem Board nat aufgebe, dennoch erscheint mir das ziemlich hoch trotz dessen dass es bei SSS nicht zu vermeiden ist.
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      get some postflop skills :D
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Majorbeat : etwas Produktives sagen!!!!!
      Auf NL 50 postflop skills?

case1

hit board : conti bet -> getcalled -> turn : ai, get raised -> auto ai

case 2

failed board : stats villain? : conti bet ? : yes -> get raised -> give up, get called/dont improve turn - > give up, improve turn -> ai

case 3

failed board : stats villain? : conti bet disabled!.

postflop skills w 20 BB whereis?

I has recht :]
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Original von gehweiter
      failed board : stats villain? : conti bet ? : yes -> get raised -> give up, get called/dont improve turn - > give up, improve turn -> ai
      Und was ist so mit Contipush statt Bet bei Committen(gemäß Outs & Odds) für mehr Foldequity, oder Bet/Fold statt Push gemäß Boardstruktur(auf AK7 Rainbow muss man mit JJ nicht pushen bei 1,5 Pot) womit man gleich ein profitableres Valuebetten von Madehands an passenden Spots balancen kann?

Lines balancen hm?^^ Postflopskills > All^^
    • gehweiter
      gehweiter
      Bronze
      Ja, push bei commitment ist klar, und bet fold (wie bei deinem overcards Bsp.) ist auch klar, aber commitment liegt zumeist nicht bei 1 call vor nach einer contibet, bzw. im Falle einer anstehenden contibet, oder meinst du es ist longterm +EV Overcards bspw. AKs auf 239 rainbow board am flop insta zu pushen (vs 1 o. 2) aufgrund von overcards u odds u outs?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Also ich pushe gegen einen meine Overcards einfach wenn ich mich sonst committe, also auf ein Raise 3,1 : 1 zu bekomme.

Ansonsten spiele ich Bet/Fold bei Unknown.