0.25/0.50 auf Titan

• Nilfisk
      Nilfisk
      Bronze
      Hi!

Ich spiel jetzt so ca. seit einem Jahr Poker und hab bis jetzt nur 0.10/0.20 und 0.15/0.30 auf Party gespielt.

Ich hab die beiden Limits sehr nachhaltig geschlagen und eine ganz passable BR aufgebaut.
      Jetzt hab ich vor 2 Wochen 50$ auf Titan eingecasht und mich da gleich mal an die 0.25/0.50er Tische gesetzt. Ich spiele weiterhin streng nach SHC aber ich hab noch kene Session im grünen Bereich abgeschlossen.
      Hab jetzt schon den kompletten 50er verloren, aber dank Bonus jetzt noch 10$ am Titan Konto.

Jetzt weiß ich nicht ob ich noch was einzahlen soll oder nicht. Meine BR auf Moneybookers is auf alle Fälle noch hoch genug für das Limit.
      Sollte das Limit auf Titan eurer Meinung leicht zu schlagen sein oder wär es gescheiter wieder auf Party weiter zu spielen?

Oder gibt irgendwelche Tipps wie ich auf Titan leichter zurecht kommen könnte?
  • 5 Antworten
    • sinisterdexter
      sinisterdexter
      Bronze
      Naja, 100 BB ist nicht viel BR, die kann schonmal durch die ganz normale Varianz verschwinden.

Was man auch nicht unterschätzen sollte, ist, daß so ein höheres Limit sich immer etwas anders spielt als das drunter. Also so 100BB initialen Verlust hatte ich bislang bei jedem Limitwechsel, bis ich mich an das andere Spiel gewöhnt hatte und es aufwärts ging. 0.25/0.50 ist auch so ein Limit, bei dem SHC nicht ausreicht, man muß langsam auch anfangen, sich um sein Postflopspiel Gedanken zu machen.

Schlagbar ist 0.25/0.50 auf Titan aber trotzdem. Da laufen noch genügend Fische 'rum...
    • tzare
      tzare
      Black
      Original von sinisterdexter
      Schlagbar ist 0.25/0.50 auf Titan aber trotzdem. Da laufen noch genügend Fische 'rum...
      ich würde sogar sagen auf dem Limit und auf der Seite dürfte es schwer werden Spieler zu finden die KEINE fishe sind ...
    • HALLLU
      HALLLU
      Bronze
      Das Limit ist sehr schlagbar. Mir hat der Umstieg auf .25/.50 SH geholfen.
      Aber du brauchst unbedingt eine ordentliche BR um nochmal anzufreifen!

~200BB, besser natürlich mehr.
    • DonSalva
      DonSalva
      Bronze
      kein harakiri zwecks BRM plz :)
    • Nilfisk
      Nilfisk
      Bronze
      BR ist nicht so das Problem...
      Hab noch ca. 1k BB für das Limit... bin sehr konservativ bei der BR

Hat mich aber recht verunsichert das es gleich so bergab ging...

Hab die ersten 2 Limits ohne größere downs geschlagen und dann gleich voll runter...