Schreckschusspistole

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      da ja bald sylvester ansteht würde ich mir gerne noch eine neue schreckschusspistole kaufen. suche aber vorerst mal einen onlineshop der seriös ist, hab zwars chon einige gefunden, aber kA ob dort preis leistung und so I.O. ist.

hat jemand vielelciht einen vorschlag für eine günstige bis 100€ (ohne zubehör) sollte wenns geht nicht gerade ein revolver sein, ist aber nicht ganz so wichtig.
  • 17 Antworten
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      áls pokerspieler braucht man sowas ned denn da hat man ne echte wumme, die braucht man schon in den kreisen in denen wir zum spielen verkehren müssen
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von 2k00l
      áls pokerspieler braucht man sowas ned denn da hat man ne echte wumme, die braucht man schon in den kreisen in denen wir zum spielen verkehren müssen
      tut mir leid aber die leute mit denen ich poker spiele(offline) vertraue ich und muss nicht befürchten das ich nach meinem ersten guten blatt 5gramm blei im hinterkopf habe :rolleyes: weiss ja nicht wo du poker spielst.

ich frag nicht nach ner echten sondern eine schreckschusswaffe für sylvester! PUNKT
    • SuperchargerFFM
      SuperchargerFFM
      Bronze
      Also ich hab eine Walther P99 mit vernickeltem Schlitten. Sehr geiles Teil. Wird an Silvestern seinen Dienst tun müssen.
      Der Vorteil dieser Schreckschusswaffe ist, dass sie aus dem selben Material hergestelltwird, wie die scharfe Waffe. Dadurch echte Premium Quali made in germany. Kostet zwar ca. 149,00€ neu im örtlichen Waffenladen, gebraucht aber wesentlich günstiger bei http://www.egun.de zu haben.

Weiterer Vorteil: 9mm, 15 Schuss/Magazin. Und mega laut.
    • Yavalana
      Yavalana
      Bronze
      Original von SuperchargerFFM
      Also ich hab eine Walther P99 mit vernickeltem Schlitten. Sehr geiles Teil. Wird an Silvestern seinen Dienst tun müssen.
      Der Vorteil dieser Schreckschusswaffe ist, dass sie aus dem selben Material hergestelltwird, wie die scharfe Waffe. Dadurch echte Premium Quali made in germany. Kostet zwar ca. 149,00€ neu im örtlichen Waffenladen, gebraucht aber wesentlich günstiger bei http://www.egun.de zu haben.

Ja, ist immer super schlau ne waffe zu haben die von aussen nicht wirklich gut von ner scgarfen zu unterschieden ist... ,)
    • SuperchargerFFM
      SuperchargerFFM
      Bronze
      Original von Yavalana
      Original von SuperchargerFFM

Ja, ist immer super schlau ne waffe zu haben die von aussen nicht wirklich gut von ner scgarfen zu unterschieden ist... ,)
      Was ist daran so schlimm? Meine liegt bis auf Silvester zu hause rum. An Silvester sollte man damit natürlich eh nicht durch die Großstadt ziehen. Das wäre wirklich dumm. Achja: Um Schreckschusswaffen mitzuführen braucht man den "kleinen" Waffenschein. Kostet ca 50€.
    • petit1
      petit1
      Bronze
      lool

@fiveseven

Klingt ja gleich so als wenn du überhaupt nicht von Waffen halten würdest und strikt dagegen bist. Dann würd ich aber schnell dein Nick ändern...;-)
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von petit1
      lool

@fiveseven

Klingt ja gleich so als wenn du überhaupt nicht von Waffen halten würdest und strikt dagegen bist. Dann würd ich aber schnell dein Nick ändern...;-)
      ne mir gehts bloß darum: ich stell ne normale frage und was kommt: wieder so ne typische inet antwort. das regt mich bloß bisschen auf, aber egal.

an die walther hab ich auchs chon gedacht. hab heut bei Kotte und Zeller
      irgednwo ne colt double eagle entdeckt. sah auch nicht schlecht aus. wichtig wärs mir auch das es kein single action abzug ist.

an egun.de hab ich noch gar nicht gedacht, werde mal reinschauen.
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      braucht man mittlerweile eigentlich eine waffenbesitzkarte dafür?

oder kann man die schreckschusswaffen nach wie vor im laden kaufen?
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      hab jetzt auch seit n paar jahren die P99 und bin echt begeistert, schießt noch wie am ersten tag, nur die feder vom magazin ist etwas ausgeleiert wodurch bei der letzten patrone mal ne ladehemmung entsteht, aber das ist ja vollkommen normal nach mehreren tausend schuss.
      gib lieber n paar euro mehr aus für gute qualität, kommt günstiger als alle zwei jahre ne neue.
      9mm sollte auch allein schon wegen der schusskraft pflicht sein
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      I can dodge BULLETS!

@op: viel spaß mit deinen 12jährigen freunden! Aber nur brause trinken gell!?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Brauchst den kleinen Waffenschein dafür, so weit ich weiß!
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Brauchst den kleinen Waffenschein dafür, so weit ich weiß!
      wenn man die öffentlich mit führt ja, aber nich zum kaufen oder fürs privatgrundstück
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Original von fiveseven
      Original von 2k00l
      tut mir leid aber die leute mit denen ich poker spiele(offline) vertraue ich und muss nicht befürchten das ich nach meinem ersten guten blatt 5gramm blei im hinterkopf habe :rolleyes: weiss ja nicht wo du poker spielst.

ich frag nicht nach ner echten sondern eine schreckschusswaffe für sylvester! PUNKT
      hmm... welcher deiner angelfreunde würde denn sein bleigewicht an deinen kopf werfen?
    • bakki1
      bakki1
      Global
      brrrrrrräääääääättätätät
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      so ne schreckschuß pistole darfst du nur auf deinen eigenen Grundstück benutzen, um sie zu transportieren (entsichert und ungeladen) brauchst du schon den kleinen Waffenschein.
    • SuperchargerFFM
      SuperchargerFFM
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      so ne schreckschuß pistole darfst du nur auf deinen eigenen Grundstück benutzen, um sie zu transportieren (entsichert und ungeladen) brauchst du schon den kleinen Waffenschein.
      stimmt. Kaufen darfst du sie allerdings nach wie vor ab 18 Jahren und vom Laden nach hause transportieren auch. Wäre blöd, wenn man spät abends an Silvester eine kauft :D
    • DiJohn
      DiJohn
      Bronze
      Original von Gulliver1985
      Zum Transportieren brauchst du den Schein eben nicht - nur zum führen ;) .
      Benutzen darf man die Waffe auch in der Öffenlichkeit wenn es z.B. der Notwehr dient.

BTW: Warum transportierst du deine Waffen ungesichert? :P