Neteller (mal wieder)

• YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Habe jetzt eine Einlage von meiner Bank auf Neteller getätigt.
      Dann habe ich auf Party was eingezahlt und gleich wieder ausgezahlt. Dasselbe bei Full Tilt.

Nun möchte ich Geld von Neteller auf mein Bankkonto transferieren.

Zum Hochstufen Ihres Kontos müssen Sie die folgenden Schritte durchführen:

1. Akzeptieren Sie den NETELLER-Ausnahmehinweis
      Abgeschlossen: 2007-XX-XX
      2. Registrieren und bestätigen Sie Ihr Bankkonto
      Abgeschlossen: 2007-XX-XX

Im Rahmen dieses Vorgangs wird sich ein NETELLER-Mitarbeiter telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Angaben zu bestätigen.

Habe keinen Anruf erhalten und kann anscheinend immer noch nicht auszahlen. Muss ich nun um auszahlen zu können eine erneute Einlage von meinem Bankkonto tätigen? Das kann dich irgendwie nciht sein.

mfg

ps: der Vorgang ist nun einige Tage her, warte seitdem auf Anruf.
  • 4 Antworten
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Also wie ich das verstanden habe, hast du bereits dein Bankkonto registriert, kannst aber dennoch nicht auszahlen, richtig? Wenn sich da telefonisch keiner bei dir meldet, schreib doch einfach mal den Support an oder melde dich selbst telefonisch bei denen.
    • Ingolf
      Ingolf
      Bronze
      wie soll man sich bei neteller telefonisch melden? die wollen doch nur die kontonummer und dann klappt die verifizierung nicht. ein tüchtiger sauladen, die haben gerade mein konto geperrt, weil mein provier proxies einsetzt, was eigentlich stand der technik ist.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Hab im Livechat mit "Yelena" :D geredet. Telenummer durchgegeben und mir wurde gesagt es meldet sich jmd innerhalb einer Stunde.

Die ist rum, hoffe das wird noch was.
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Nach 2 Stunden hat sich doch noch jmd gemeldet, hätte ich nicht nachgehakt wäre das wohl nie was geworden. So witzige Asiaten denk ich mal. :D

Konto wurde sofort hochgestuft. Musste nun letztendlich nichtmal eine Rechnung schicken, obwohl ich das hier oft gelesen habe.

Auszahlung ist schon in Bearbeitung.

mfg