Ich krieg nix mehr gebacken..

• Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      Hi,
      seit mehreren Wochen schon komme ich nicht mehr weiter in der Pokerwelt.
      Ich mach nur noch miese, ich bekomme nur noch Bad Beats reingedrückt.
      mehr als die Hälfte meiner Bankroll ist im Arsch. Ich war schon bei knappen 1,5k (ein upswing?!) hatte auch schon mehr aber musste einen turniergewinn auscashen um rechnungen zu bezahlen.
      ich frage mich, ob ich in einem dicken down bin, oder ich einfach schon zu alt bin. Aber man kann doch nicht zu alt zum pokern sein?! ICH BIN ERST 25!!! Also das kann es nicht sein. Bin ich vlt einfach nur zu dumm dazu?! Ich hab mehrere Wochen + BB/100 gehabt. nur luck!? aber das was jetzt gerade abgeht geht nichtmehr klar. ich spiel abwechselnd auf stars und party. wenns bei party nicht läuft, läufts bei stars und umgekehrt. ein paar BB up und dann kommt wieder der hammer der mich komplett crushed. mit tilten hab ich eigentlich keine probleme, ich versuche wenn ich verloren habe, meine hand zu analysieren und zu gucken was habe ich oder mein gegner falsch gemacht. das verhältniss is würde ich sagen 20:80. Ich mache auch fehler die ich mir eingestehe, aber meist sind es halt einfach dumme donks die mich runner runner oder set overset beaten und so weiter...
      es geht mir einfach nicht in kopf wie hier manche so schnell limit aufstiege schaffen... haben die alle einen IQ von 200? sind es übermenschen? oder schlafen sie nur mit dem betreiber der seite?
      das problem was ich habe, hat auch ein kollege von mir zur zeit. wir zocken schon seit den anfängen unserer poker "karriere" zusammen, aber kommen einfach nicht weiter.
      ich raffs einfach nicht. hab gerade einen tisch auf und werde gerade wieder beatet mit set JJ gegen flushdraw der am river "natürlich" mal wieder ankommt. so sick. roulette verlier ich schneller meine BR, dann hab ichs wenigstens hinter mir... kann nur den kopf schütteln. btw. ich spiel nl25
  • 3 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      der zeitraum in welchem du plus gemacht hast spielt weniger eine rolle als die anzahl der hände. da du nur sehr allgemeines schreibst, kann man dir nicht sagen, ob du irgendwelche groben leaks hast. beispielhände (nicht nur eindeutige) und stats wären ein anfang.

es kann natürlich auch sein, dass du mit deinem biblischen alter von 25 einfach schon zu alt bist! ;)
    • Eye4AnEye82
      Eye4AnEye82
      Bronze
      hände >100k wo es bergauf ging. und seit ca. 40-50k nur noch hängen oder bergab...
      stats sind so wie ich das aus meinem pokertracker sehe:
      vp$p : 12.5
      pfr : 9
      wts : 22
      ats : 17.5
      folded sb/bb : beides 90%

pro monat is da vlt ne varianz von +-1% zu sehen. hab den durschnittswert genommen. ich spiele verdammt tight und folde auch mal, wenn ich ne starke hand hab.
      beispielhände hab ich schon gepostet im beispielhandforum. also da hab ich schon dazugelernt. aber es funzt trotzdem nicht.
      ich hab auch heute keine lust mehr. schon wieder 200BB down.
      mein graph sieht aus wie eine reine berg und talfahrt. mehr richtung bodenloses....

btw. ich hab auch tage da gehts mal 400BB aufwärts nur dann setzt man sich voll motiviert nächsten tag ran und kriegt 600BB in die schnauze. macht keinen spass mehr...
    • noelte
      noelte
      Silber
      lol.... 25 ;) ich bin 35.... :) )))))))))

keine Ahnung, aber Ziel sollte es nicht sein, möglichst schnell im Limit aufzusteigen, sondern dort zu spielen, wo man Gewinn macht. Weiß ja nicht, wo du spielst, aber es gibt so viele Seiten, such dir ne neue und spiele gegen die Anfänger in den Micros... geht ja nicht darum, nett zu sein ;) Wenn du die aber nicht schlägst, lass es sein

vp$p : 13
      pfr : 5
      wts : 25
      ats : 8
      folded sb/bb : 87/84

ca 350k
      12bb/100 NL4
      5bb/100 NL10
      3bb/100 nl20