Megadowswing

• homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Seit nun fast einer Woche habe ich einen Mega Dowswing, ich bin nun von 230 dollar auf 165 dollar zurückgefallen, ohne besonders schlecht zu spielen, nur verlier und verlier ich teilweise gegen entschuldigt den ausdruck gehirnamputierte, die null ahnung vom poker haben ein 7faches raise mit 33 callen und immer irgendwo noch was finden usw. jeden tag bekomme ich mehere größere Bad Beats, egal ob ob heads up mal an einem tisch oder full ring, es ist zum verzweifeln

da jetzt in 4 tagen meine beginnerzeit abgelaufen ist, bin ich schon etwas ratlos, da der dowswing fast zur schlechtesten Zeit kommt, was soll ich tun? (außer meine Hände zu anylisieren, dass ohnehin nichts mehr bringt, da ich sie eh schon durchanalysiert habe udn keine besonders groben fehler erkannt habe, außer jener meiner gegner...)
  • 24 Antworten
    • Player06
      Player06
      Global
      also ich würde nen neteller account erstellen (falls du noch keinen hast) und auf ps wechseln. vorrausgesetzt du hast die nötige br für 0.5/1 bis ablauf deiner beginnerzeit nicht erspielt.
      dort baust du dann deine br auf und wechselt wieder auf party. ist denk ich mal das beste.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Original von homerjaysimpson
      7faches raise
      wie wäre es wenn du erstmal limit spielen würdest? wenn du 7fach raist hast du wohl wenig ahnung von no limit.
    • siggi87
      siggi87
      Bronze
      Hände posten? wie sagt man so schön, nur weil man selbst keine Fehler entdeckt, heißt das noch lange nicht, dass man keine macht :D

Bis 100$ weiter 0.5/1$ spielen und wenn nötig, auf PS wechseln. Kopf hoch, wird schon. Morgen kann schon der nächste Up kommen...
    • patrick1304
      patrick1304
      Einsteiger
      Ich kann mich erinnern, dich ein oder zwei mal am Tisch gehabt zu haben. Dein Screenname ist auch homerjaysimpson oder? Meine Erinnerung sagt, dass du viel zu aggressiv gespielt hast, nicht einsehen wolltest, dass deine Hand geschlagen ist und viel downgecallt hast. Arbeite an deinem Spiel und beleidige nicht die Kunden, sonst gehen sie...
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von patrick1304
      Ich kann mich erinnern, dich ein oder zwei mal am Tisch gehabt zu haben. Dein Screenname ist auch homerjaysimpson oder? Meine Erinnerung sagt, dass du viel zu aggressiv gespielt hast, nicht einsehen wolltest, dass deine Hand geschlagen ist und viel downgecallt hast. Arbeite an deinem Spiel und beleidige nicht die Kunden, sonst gehen sie...
      nein ich habe einen anderen screennamen, den natürlich hier aber nicht sage, aber ist definitiv nicht homerjaysimpson (weil der schon vergeben war)
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von TomGrill
      7faches raise
      wie wäre es wenn du erstmal limit spielen würdest? wenn du 7fach raist hast du wohl wenig ahnung von no limit.
      das war natürlich schlecht von mir geschrieben, an diesen tisch waren soviele extrem agressive spieler, dass man so hoch raisen musste, dass überhaupt nur 1-2 gegner blieben und ich hatte AK und dass mus ich jawohl defenden oder nicht?

normalerweise mach ich keine 7faches raise!, sondern nur 3-5 faches bei händen die ich defenden möchte, dass da nur 2-3 mitgehen

ich denke nicht dass es an meinem spiel liegt dass ich soviel verliere, zumal ich mir jeden no limit artikel hier ausgedruckt habe und mehrmals gelesen habe und ich habe mit fixed limit begonen und bin erst dann zu no limit übergegangen!
    • pKay
      pKay
      Black
      Spiel limit, bis du 500$ hast.
      Mach aber vorher eine Woche Pause.

PS: lustige definition von "megadownswing" btw :>
    • KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Seit nun fast einer Woche habe ich einen Mega Dowswing, ich bin nun von 230 dollar auf 165 dollar zurückgefallen,
      Deswegen jammerst du? :D
      Ich habe seit fast 3 Wochen einen Downswing, seit dem ich NL25 spiele. bin von 672$ auf 102$ gefallen, das tut weh... :rolleyes:

Werde jetzt noch ein wenig zocken bis alles weg ist...
      habe NL in der letzten zeit fast 1000 Hände gespielt und nicht einmal AA, KK, QQ, AK usw. gehabt...

Ach ja, Highlight von gestern:
      Halte TT
      Flop: 2,3,T rainbow.
      Gehe all-in, mein gegner callt
      Turn: A
      river: A
      mein gegner hält AA

So läufts halt die letzten drei wochen...
      :D
    • pKay
      pKay
      Black
      Du bist auf NL25 in knapp 1000 Händen 40buy ins im minus?
    • Floppy77
      Floppy77
      Bronze
      @ Kolossos

Also, ich finde deinen Downswing von 25 BB in 300 Händen bei FL viel tragischer (s. andere Thread).

Hast bestimmt bei NL nur schlechte Karten bekommen oder die Gegner haben Dich ständig weggeluckt. :D
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      Seit nun fast einer Woche habe ich einen Mega Dowswing, ich bin nun von 230 dollar auf 165 dollar zurückgefallen, ohne besonders schlecht zu spielen, nur verlier und verlier ich teilweise gegen entschuldigt den ausdruck gehirnamputierte, die null ahnung vom poker haben ein 7faches raise mit 33 callen und immer irgendwo noch was finden usw. jeden tag bekomme ich mehere größere Bad Beats, egal ob ob heads up mal an einem tisch oder full ring, es ist zum verzweifeln

da jetzt in 4 tagen meine beginnerzeit abgelaufen ist, bin ich schon etwas ratlos, da der dowswing fast zur schlechtesten Zeit kommt, was soll ich tun? (außer meine Hände zu anylisieren, dass ohnehin nichts mehr bringt, da ich sie eh schon durchanalysiert habe udn keine besonders groben fehler erkannt habe, außer jener meiner gegner...)
      imho passiert das, wenn man NL spielt, ohne zu wissen wie NL funktioniert...

Ich liste auf:
      - Viel mehr FL Artikel als NL Artikel (und vorallem bessere)
      - NL Artikel, die darauf basieren, das man das wichtigste vom pokern verstanden hat, da auf vieles gar nicht eingegangen wird (equity, position etc etc)
      - noch gibt es bloß preflop NL Artikel (außer SSS)!!!!

Wie da Leute auf die Idee kommen, während den Beginners zu meinen, sie wären die NL-Champs, ist mir ehrlich gesagt ein rätsel...

ja ja ich weiß, limit ist ja sooooo langweilig bla bla bla
    • kaxxxa
      kaxxxa
      Bronze
      ich denke nicht dass es an meinem spiel liegt dass ich soviel verliere, zumal ich mir jeden no limit artikel hier ausgedruckt habe und mehrmals gelesen habe und ich habe mit fixed limit begonen und bin erst dann zu no limit übergegangen!
      das dich ein paar artikel lesen nicht direkt zum pokergott befördert wird dir wohl hoffentlich klar sein?
      und doch findest du nach scheinbar erst 4 wochen spiel keine fehler bei dir sondern nur welche bei deinen gegnern?
      post doch mal paar hände, dann kriegst du evtl sogar bestätigt wie toll du spielst und wie dumm deine gegner sind.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      Original von KOLOSSOS
      Seit nun fast einer Woche habe ich einen Mega Dowswing, ich bin nun von 230 dollar auf 165 dollar zurückgefallen,
      Deswegen jammerst du? :D
      Ich habe seit fast 3 Wochen einen Downswing, seit dem ich NL25 spiele. bin von 672$ auf 102$ gefallen, das tut weh... :rolleyes:

Werde jetzt noch ein wenig zocken bis alles weg ist...
      habe NL in der letzten zeit fast 1000 Hände gespielt und nicht einmal AA, KK, QQ, AK usw. gehabt...

Halte TT
      mein gegner hält AA

• KOLOSSOS
      KOLOSSOS
      Global
      Ne, ich hab trotzdem tight gespielt und abgewartet, hab dann auch am Flop Two Pairs gehabt oder ein Set, Straight, Flushes, FH usw. doch das half alles nix. Immer nur Second best hand...

Werde wohl den wechsel zu PS vollziehen müssen... :rolleyes:
    • Mirakulix76
      Mirakulix76
      Bronze

Halte TT
      mein gegner hält AA

Diese Hand hätten wohl alle durchgespielt. Aber einige haben solche Hände sicherlich auch schon mal verloren (ich auch) und Lehrgeld bezahlt. Der Faktor Glück gehört eben auch zum Spiel.
    • Baphom3t
      Baphom3t
      Bronze
      Sowas passiert halt.

Habe vor ca. 2 Wochen mit den 50 Dollar vom Quiz auf 0.05/0.10 angefangen. Erst lief es ganz gut, dann bin ich von 55 auf 45 runtergerauscht.

Dann lief es wieder ganz gut, und bei 65 bin ich dann auf 0.10/0.20 aufgestiegen. Dort bin ich dann innerhalb von 2 Tagen auf 40 runtergepurzelt, obwohl ich mein Spiel nicht verändert habe. Habe dann die Reisleine gezogen und bin ein Limit runter, obwohl ich laut BR.-Management-Guide ja noch bis 30 auf dem Limit hätte bleiben können. Genutzt hat es nichts, bin weiter runter auf 30 gefallen. Seit gestern läuft es wieder einigermaßen "normal" und ich stehe wieder bei 35. Bin aber erstmal ein gebranntes Kind und raise auch mit guten Blättern nicht bis zum Schluss sondern checke/calle nur, da ich in den vergangenen Tagen derart oft weggeluckt wurde am River, dass ich erstmal sehr vorsichtig geworden bin.
    • Malone70
      Malone70
      Bronze
      Wieso ist hier dauernd von einem Wechsel zu PS die Rede? Ich spiele ja weder auf Partypoker (zu schlechte Grafik, schlechte Benutzerführung und der blinkende Pfeil macht nich kirre) noch auf Pokerstars, aber interessieren würd's mich trotzdem.
    • homerjaysimpson
      homerjaysimpson
      Bronze
      Original von kaxxxa
      das dich ein paar artikel lesen nicht direkt zum pokergott befördert wird dir wohl hoffentlich klar sein?

nein ich denke ich bin der beste spieler der welt *ironie aus*

und doch findest du nach scheinbar erst 4 wochen spiel keine fehler bei dir sondern nur welche bei deinen gegnern?

ich finde natürlich fehler bei mir, so war das nicht gemeint, aber keine so gravierenden fehler, wo ich sagen könnte oh, da hab ich nicht implied odd oder normale odds zählen können usw.

post doch mal paar hände, dann kriegst du evtl sogar bestätigt wie toll du spielst und wie dumm deine gegner sind.
      hör ich da einen hauch von ironie raus...
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      nein, ehrlich homer... sag mal warum du NL spielst, obwohl es hier weder wirkliche artikel für NL gibt, noch irgendwas anderes, womit man im NL zum übergott werden sollte...

wie kommt man darauf, dass wenn man jjackys preflop artikel gelesen hat keine "gravierenden" fehler mehr postflop macht etc etc ?
    • 1
    • 2