Feedback iluya 9.12. Mansion

• 7 Antworten
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Coaching war wie immer gut. Aber für ein Coaching finde ich Mansion ungeeignet, weil man unbedingt einen Account braucht, um zusehen zu können!

Back to Party please!
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Habs auch nur Audio verfolgt. Manson is net so toll finde ich und werds mir auch nciht ziehen, wenn es nciht absolut zwingend sein muss.

Ansonsten wie immer TOP!
    • kiNgstyle
      kiNgstyle
      Bronze
      wie gewohnt gutes coaching.

:heart: iluya
    • loggableim
      loggableim
      Bronze
      Original von Indy1701e
      Coaching war wie immer gut. Aber für ein Coaching finde ich Mansion ungeeignet, weil man unbedingt einen Account braucht, um zusehen zu können!

Back to Party please!

außerdem stürzt die sw ständig ab!!!
    • andreo
      andreo
      Bronze
      Coaching ---> Super
      Mansion---> bäääääääh

Man kann doch locker weiter auf PP coachen , da brauch man wenigstens keinen Acc um die Tische zu öffnen. Deshalb is das Argument das die Leute die nicht auf PP spielen benachteiligt werden total hinfällig.
    • SPlayer18
      SPlayer18
      Black
      vielleicht kriegt ps.de ja mehr geld wenn auf Masion gecoacht wird!
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Mansion sucks hard. Die Software gehört zu den denkbar ungeeignetsten für SSSler. Da sie so viel Performance zieht, ist da vernünftiges Multitablen kaum möglich, was für SSSler grundlegend ist.

Ich kann auf Full Tilt 16 Tables mit PT PA, ICQ, Skype, Stove und Musik im Hintergrund ohne irgendeinen Ruckler laufen lassen.
      Bei Ongame sind 6 Tables schon nicht mehr spielbar, ohne das irgendein Prog läuft(wirklich 0). Ich hab sogar die Software auf ne eigene Partition installiert, die bleibt das lahmste der Welt.

Coaching war gut(wie übrigens immer), aber das sucked ja mal echt. Die Beteiligung am Coaching ist dementsprechend gering, genau so wie der Lerneffekt. Da nichtmal die Hälfte der Leute die Tische überhaupt öffnet, fällt der visuelle Lerneffekt weg, da könnte ich mir auch reine Audiodateien anhören.

--> Das Coaching dort macht imo nicht gerade viel Sinn.

Ich weiß nicht inwieweit ps.de aufgrund der Verhandlungen mit Ongame dazu verpflichtet ist, Leute durch Coachings auf den Seiten auf selbige aufmerksam zu machen, aber das wird hier auch nicht funktionieren. Eher das Gegenteil ist der Fall.
      Da man die ganze Zeit auch die Macken der Software mitbekommt, ist das eh schlechte Publissity und es wäre besser für Ongame wenn auf Mansion kein Coaching stattfindet ;) .

I vote: No SSS Coachings @ Mansion(auch wenn die Gegner grottig sind).

Greetings, Jarostrategy ;)