PP connected nicht mehr !!!

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      Habe von FR auf SA das letzte mal bis in die morgenstunden ohne probleme auf PP gespielt und meinen PC auch ganz normal heruntergefahren. am SA nachmittag allerdings, hatte ich plötzlich keinen zugang mehr !!!

habe den PC mehrmals neu gestartet, internet neu verbunden, modem ganz vom strom und neu einrichten lassen, ....

alle anderen pokeranbieter gehen weiterhin einwandfrei, genauso wie alle übrigen internetbezogenen anwendungen.

habe seit ein paar tagen für eine anwendung SP2 installieren müssen, aber das is schon über 3 tage her, und in der zeit habe ich auch schon des öfteren auf PP gespielt.

i weiß einfach net was i tun soll/kann?!? :(

habe wie schon vor SP2 zonealarm als firewall und damit eigentlich nie probleme. seit dem update is die windwosfirewall auch aktiv, welche sich nicht abstellen lässt.
      bei den einstellungen sind die optionen aktiv + inaktiv grau hinterlegt und nicht zu ändern. es steht oben "einige einstellungen werden durch eine gruppenrichtlinie gesteuert", kein plan was das bedeuten soll.

habe dann 2 datein von PP manuell zu den ausnahmen hinzugefügt, aber hat auch nichts gebracht.

hatte jemand das problem schon bzw. eine idee wie ich es lösen kann?!?
  • 3 Antworten
    • CElbe
      CElbe
      Bronze
      Hab das gleiche Problem mit Wlan bei einem Siemens Router, mit nem normalen Kabel klappt das ganz gut.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      wollte PP eben deinstallieren und dann neu rauf, und dabei was komisches festgestellt:
      wenn ich auf uninstall gangen bin, wollte er es mir installieren!!!
      bei systemsteuerung-software war partypoker nicht mal aufgelistet?!?

habs jetzt rauf, probiert und ging net, also wieder runter, rauf und geht noimma net.

langsam dreh i durch.
      will net auf stars ausweichen, hab kaum ne DB für dort, kein tool für tableselction und colddecked bin i dort sowieso und an fischen is es auch kein vergleich zu party.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      problem gelöst.

hab freund kurz meinen pc überlassen, und eigentli hat er im großen und ganzen nichts anderes wie ich gemacht, aber es geht wieder, und nur das zählt :D