Bewertung kommentieren

• Morkai1234
      Morkai1234
      Bronze
      Hi @ all

Ich lese hier immer wieder die beispielhände und mir fällt auf das diese oft nur mit zu kurzen antworten versehen sind.

zb. gut gespielt , schlecht gespielt , call flop , raise turn .... usw

Es wäre vieleicht hilfreicher wenn man seine bewertung kommentieren könnte (warum raise turn oder warum call flop ... usw).

MFG
  • 7 Antworten
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      bin deiner Meinung, gehört aber nicht hierher! Ich verschiebs mal ins Feedback-Forum.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      ich verstehe den vorschlag nicht, wie meinst du das mit dem kommentieren?

das liegt doch an den leuten selbst wenn sie nicht mehr schreiben, ist doch genug platz da.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @incognito, es geht darum, dass - wenn jemand sich schon die Muehe macht, eine Hand zu kommentieren - es wesentlich praktischer ist, zu schrieben, _warum_ man die Hand gut/schlecht findet.
      Dass das an den Leuten selbst liegt ist wohl wahr, aber genau die sollens ja aendern ;)

- georg
    • fummi
      fummi
      Bronze
      b/c flop, c/r turn, b/r river is doch easy zu verstehen o_O
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @incognito, es geht darum, dass - wenn jemand sich schon die Muehe macht, eine Hand zu kommentieren - es wesentlich praktischer ist, zu schrieben, _warum_ man die Hand gut/schlecht findet.
      Dass das an den Leuten selbst liegt ist wohl wahr, aber genau die sollens ja aendern ;)

- georg
      es hatte sich so angehört, als würde er sich irgendeine bestimmte funktion zum kommentieren wünschen, die es noch nicht gibt. das hat mich etwas verwirrt ;)

denn man "kann" ja kommentieren =)
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von fummi
      b/c flop, c/r turn, b/r river is doch easy zu verstehen o_O
      genau, da kann man ganz klar sehen, warum diese Hand b/c flop gespielt wird.
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich finde das kurze kommentieren auch nicht schlecht. Wenn derjenige Fragen hat, kann er diese ja im Anschluss stellen. Aber oft ist es ja eh so ne Frage "Hätte ich das besser so und so gespielt". Wenn dann c/f flop kommt, hat sich die Frage erübrigt. Wenn derjenige dann drüber nachdenkt und eben zu nem anderen Ergebnis kommt, kann er ja antworten, was er über die Hand denkt und kriegt dann (hoffentlich) ausführlichere Antworten.

Gerade wenn mehrere Hände gepostet werden, finde ich es immer ganz übersichtlich, erstmal ganz kurz gesagt zu bekommen, wie jemand anders das gespielt hätte. Und auf Rückfragen wird ja gut eingegangen.

Von daher finde ich es, wie es aktuell läuft, eigentlich ganz gut.