HoRRoR ist Coaching scheinbar egal!

• 4 Antworten
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      HoRRoR kann dafür diesmal mit Sicherheit nichts. Ich selber konnte vorher leider nichts ändern im Plan, weil ich selber erst heute Abend davon gelesen habe.

Ärgerlich bleibt es natürlich dennoch.
    • coolk
      coolk
      Bronze
      -
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      den flame ignorier ich nu ma krass und widme mich dem feedback hier ;)

darf man fragen wieso das zweite coaching diese woche?
      von dem anderen coaching weiß ich nichts, da kann ich erst was zu sagen, wenn du mir sagst was du meinst

das jetzt sonntag, da hab ich im internen forum nen thread aufgemacht und selber gut gemeckert, weil mir klar war, dass ich nach aussenhin natürlich der "sündenbock" sein werde, was auch logisch ist

habs aber schon vor ner woche abgesagt, per skype, per mail und per forumthread im internen

hier der quote:

mein coaching sonntag absagen
      bin zwar der meinung, dass ich auch scho ne email usw geschrieben, aber mein coaching am sonntag bitte canceln, hock grad in bregenz...

ist natürlich immernoch kacke für die zuhörer, versteh ich nur zu gut, aber ich habs echt 3mal abgesagt, weil ich ja schon etwas länger (3 wochen vl) wusste, dass ich in bregenz bin, bzw im flieger hock
    • uni05mz
      uni05mz
      Bronze
      Hi Horror,

schau mal die anderen Threads hier zum derzeitigem SH coaching. Kannst Du jemanden erreichen?