NL 50 auch ohne PT

• Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Hallo,

da ich mir wieder die BR für NL 50 zusammengspielt habe, aber noch keine Lizenz für PT habe, wollte ich mal fragen, ob welche von euch auch NL 50 ohne Stats nachhaltig schlagen können. Ich war nämlich schon mal an gleicher Stelle und hab dan in den ersten paar Händen auf NL 50 kräftig eins auf den Deckel bekommen und in kürzester Zeit 100$ in den Sand gesetzt.

Nach Analyse der Hände auch im Forum bin ich zum Schluss gekommen, dass etwa 70% Pech oder eben Varianz waren, aber dennoch frage ich mich, ob ich JJ late wirkich reraisen würde, wenn ich wüsste dass einer UTG recht tight ist und geraist hat....

Würdet ihr daher empfehlen eher weiter NL25 zu spielen bis ich PT habe oder es nochmal auf NL 50 probieren...

Grüße
  • 6 Antworten
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Ich hab das vor nem halben Jahr auf NL 50 ohne Hilfsprogramme geschlagen auf ca. 10000-15000 Händen... Hab auf NL 100 aber gesuckt und spiele jetzt kein NL Cashgame mehr.
      mfg
    • batman74
      batman74
      Bronze
      Mein Bruder hat NL 50 und auch NL 100 ohne Hilfsprogramme geschlagen, geht also

Würde aber mal schauen, ob sich hier nicht jemand findet, der mal Deine HandHistory für Dich analysiert

Kommt aber sicher drauf an, was für ein Spielertyp Du bist
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      ich würd dir empfehlen auf nl50 umzusteigen. ich hatte damals auch kein PT/PA aber die punkte sind wesentlich schneller gestiegen.
      hab zwar ohne PT nur +-0 gespielt aber die boni gabs ja auch noch! ;)
    • ds55a
      ds55a
      Bronze
      Der Schritt auf NL50 steht bei mir demnächst auch an. Deshalb wäre es ganz nett, wenn ihr jeweils noch angeben würdet, wo ihr das Level geschlagen habt. Selbst bei NL25 bzw. NL20 gibt es da doch spürbare Unterschiede zwischen PP, iPoker (spiele nicht bei Titan, sondern auf einem anderen Skin) und FTP.
    • bigbusinnes
      bigbusinnes
      Bronze
      hab nl50 größtenteils ohne PT gespielt und ne winrate von ~4ptBB. mit PT ist natürlich um einiges besser, aber ohne ists auch kein problem.

move up!

@ über mir: spiele bei stars..
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Ich habe auch schon von genug Leuten gehört die NL200 ohne PT/PA geschlagen haben, sollte also machbar sein. ;)
      Kannst ja vermehrt über Reads die du am Tisch sammelst arbeiten, auch wenn der Traffic auf dem Limit noch relativ hoch sein dürfte.