Pokern am Wochenende...

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      sagt mal, es is ja allgemein bekannt, dass am we mehr fische
      unterwegs sind, aber findet ihr auch, dass man dadurch eher öfter bad beats kassiert statt mehr value rauszuziehen?
      hab die ganze woche über immer sessions mit + abgeschlossen aber am we gehts down...
      irgendwie denk ich mir, wenn fische mit 88 preflop 7$ allin gehen und ich mit AK calle, er auch noch set trifft, dann kann da was nicht stimmen, aber es kann doch nicht immer gut gehen?! einfach zu viele noobs, damn it...
  • 3 Antworten
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ja, bei mir das gleiche, ich kann es immer nur wieder bestätigen, hängt aber auch viel an schlechtem spiel und zu vielen calls, am wochenende ist valuepokerzeit, einfach die monster ausbezahlen lassen und gut ist :)
    • toatreffnix
      toatreffnix
      Bronze
      größtes *SIGN* ever.
      Swingy Saturday/Sunday ohja.
      Die eine Woche liebt man es, die andere hasst man es.

Bisher meistens Hass :/
    • kleenelilly
      kleenelilly
      Bronze
      hallo ich erlebe dasselbe wie ihr, aber ich glaube ihr spielt no limit und ich fixed limit..denke mal dass es hauptsächlich an der fehlenden Anpassung liegt. in der woche wird wesentlich passiver gespielt und ich mache mein gewinn zu großem teil mit standardmoves und gewinne öfter kleine pötte oder die blinds.wenn dort ein aggressiver spieler ist fällt er einem schnell auf und ich stelle mich auf ihn ein.
      am wochenende wird viel aggressiver gespielt und man hat seine spielweise , aber drin. hat man einigermaßen passiert meiner meinung nicht viel und man kann noch gewinn machen. mir ist es dieses we passiert ,dass ich aggressive gegner und schlechte karten hatte => keine kleinen pötte durch bluffen und keine großen durch gute karten.
      hatte dann bei 100 händen 30bb minus :(
      ich bin mir nur noch nicht ganz sicher ,wie man sich schnell auf die gegner einstellt. man kann ja nicht sofort sagen , ob der gegner sehr aggressiv ist oder gerade einfach eine glückssession...

Hoffe ich konnte helfen und ihr könnt mir helfen. Viele grüße ,Lilly