Anbieterwechsel!?

• lcalert
      lcalert
      Bronze
      Ich schätze hierzu gibt es schon etliche Themen, aber keins was ich bisher gelesen hab gibt mir so wirklich Antwort deswegen wollt ich jetzt mal so den Rat von einigen Usern erfragen. Ich spiel auf Partypoker, habe mittlerweile ~200$ BR und spiele SSS. Ich überlege jetzt, allein wegen der Boni den Anbieter zu wechseln.. Spiele momentan NL10
      Was würdet ihr mir empfehlen?
      Ich habe gelesen Stars soll für SSS-Spieler einfacher sein, jedoch erst ab NL25 Points und der Bonus ist nicht so rießig? FullTilt ist wohl für mich zu zeitaufwendig wie ich das gelesen habe, denn jetzt im Frühjahr kommt Abi usw.. :( Wie sieht das mit Titanpoker aus? Für mich klingt das ganz attraktiv, aber soviel hab ich darüber noch nicht gelesen..

Zudem glaube ich, ich könnte in meinem Spiel noch einiges verbessern, aber ich fühl mich so ein wenig verlassen ohne PT/PA und das wird wohl noch was dauern (~1200 SP).. Strategie und Coaching nutze ich ab und zu, Handbewertungen lese ich immer mal wieder wenn ich was interessantes entdecke oder suche nach speziellen Themen.. Ich hoffe das ist hier jetzt nicht zu redundant den anderen Threads gegenüber, aber ich bräuchte am besten mal Rat von Leuten die vor der gleichen Entscheidung standen und dann jetzt Tipps geben können..
      Hab mich auch schon durch viele Threads gelesen, hoffe aber das ich hier so ein bisschen mehr individuelle Tipps bekommen kann =)
      Vielen Dank lcalert :)
  • 3 Antworten