Bitte mal PT-Stats & PokerEV auswerten

• Oeli
      Oeli
      Bronze
      Hallo!
      Ich spiele jetz seit ca. 1 1/2 Monaten Online Poker bei FullTilt. Hab davor ein bisschen mit Spielgeld auf Europoker gespielt und Live Poker Erfahrungen hab ich seit gut einem Jahr. hab Harrington on Hold'Em 1+2 gelesen und ein.. naja..leider nicht so tolles Anfänger Pokerbuch...
      Dann über einen Freund auf Ps.de gekommen, angemeldet, Quiz gemacht, Einsteiger Artikel gelesen und nachdem die 50$ da waren, angefangen zu spielen.
      Am Anfang mit mehr oder weniger großem Erfolg... und nem Haufen Leaks, die SSS immer wieder durchgelesen und auf nem "Schummelzettel" zusammengefasst, der immer sichtbar vor mir liegt wenn ich spiele..
      Ich kann die SSS durch schon recht gut, in einigen Postflop Entscheidungen muss ich mal nachschauen, aber der Zettel + SHC liegen meistens nur da, damit ich im Tilt nicht auf blöde Ideen komm, funktioniert auch meistens :D
      Nunja... 28 aufgezeichnete Tage im PT aufgezeichnet, 4857 Hands aufgezeichnet, sollten sich glaub ich um die 8000 Hände bewegen, hab PT erst bissl spät eingeschaltet und meine HandHistory war auf Deutsch eingestellt...
      Nach kurzem UpSwing +20$, läufts seit einiger Zeit irgendwie gar nicht mehr... Keine Ahnung obs ein Downswing ist, oder einfach falsch gespielt... Deswegen gibts auch mal meinen Graphen damit ihr euch ein Bild meines Erfolges machen könnt und die PT Stats (ja.. VP$IP ist etwas hoch für SSS, aber da war eine Phase dazwischen wo ich fast auf 9% war... viel limpy, limpy.. aber innerhalb 3 Tagen is der VP$IP sehr schnell wieder gesunken) und den PokerEV-graphen... den ich aber überhaupt nicht lesen kann ^^

Na dann... nach viel Blabla.. hier mal meine Pics:

Greetz,
      Oeli
  • 1 Antwort