sharkscope

• 13 Antworten
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      hab mal ne frage, ob das ganze wirklich reale daten ausspuckt?

also wenn ich mich suche hätte ich ja ne übelst schlechte roi aber auch nur 31sngs gespielt... das kann ganz einfach nicht sein ;)
      fehlt mir als nich registrierter user da was?
    • Andi78FFM
      Andi78FFM
      Bronze
      Ich benutze es als zahlender Kunde und finde es gut.
      Meine eigenen Werte stimmen exakt, und während der Turnierverläufe lässt sich meistens erkennen, dass die Shark oder Fish-Angaben auch zutreffen.
    • MorbusFokko
      MorbusFokko
      Bronze
      Was benutzt du denn da?
      Schaust du während eines SnG nach, welche Werte deine Mitspieler haben?
    • Carbex
      Carbex
      Einsteiger
      Ja kann man machen, aber auf PS is es eignetlich verboten es während eines Turniers zu benutzen ^^ aber wer will es dir denn nachweisen?

Die Daten stimmen immer ;)
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      hab mich mal bei sharkscope gesucht und daten stimmen eigentlich mit gespielten sngs roi usw... nur jetzt meine frage bei mir steht da bei der Spalte Form: Tilt heisst das, dass ich jetzt gerade am tilten bin? oder immer tilte weil wie man aus meinem tagebuch entnehmen kann hab ich ja jetzt nen tag pause eingelegt weil ich so üble suckouts bekommen hab und wahrscheinlich bissl rumgetiltet hab also merkt das, dass Programm auch? lol

nice programm 20% roi auf 900 sngs wohoo :D
    • Weirutz
      Weirutz
      Bronze
      bei mir stimmen die werte einfach nicht. versteh das nicht... naja schade :(
      32 sngs ist einfach quatsch... und nur minus mach ich eig au nciht ;)
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      Original von miniskiller
      hab mich mal bei sharkscope gesucht und daten stimmen eigentlich mit gespielten sngs roi usw... nur jetzt meine frage bei mir steht da bei der Spalte Form: Tilt heisst das, dass ich jetzt gerade am tilten bin? oder immer tilte weil wie man aus meinem tagebuch entnehmen kann hab ich ja jetzt nen tag pause eingelegt weil ich so üble suckouts bekommen hab und wahrscheinlich bissl rumgetiltet hab also merkt das, dass Programm auch? lol

nice programm 20% roi auf 900 sngs wohoo :D

TILT bedeutet bei sharkscope nur 3 turniere ohne ITM zu sein
      Super Tilt 6 mal
      Hot 3 mal payouts hintereinander
      Super Hot 6 mal payouts hintereinader

siehe FAQ
    • Carbex
      Carbex
      Einsteiger
      bei mir stimmen die werte einfach nicht. versteh das nicht... naja schade unglücklich

Also eigentlich unmöglich die Daten stimmen immer. Vielleicht gibst du deinen Namen im falschen Pokerroom ein? Oder du hast ihn falsch eingetippt. Ich habe noch nie von dem Fall gehört, dass die Daten nicht stimmen würden. Ich hab übrigens mich sperren lassen, dass die anderen das nicht mehr einsehen können. Ich finde das geht die Leute nichts an und sie sind sich weiterhin im Unklaren. :D hehe aber is eh egal ich spiel cash un nich sng
    • aven
      aven
      Bronze
      Original von Carbex
      bei mir stimmen die werte einfach nicht. versteh das nicht... naja schade unglücklich

Also eigentlich unmöglich die Daten stimmen immer. Vielleicht gibst du deinen Namen im falschen Pokerroom ein? Oder du hast ihn falsch eingetippt. Ich habe noch nie von dem Fall gehört, dass die Daten nicht stimmen würden. Ich hab übrigens mich sperren lassen, dass die anderen das nicht mehr einsehen können. Ich finde das geht die Leute nichts an und sie sind sich weiterhin im Unklaren. :D hehe aber is eh egal ich spiel cash un nich sng
      man kann sich sperren lassen ?
    • Smileon
      Smileon
      Black
      Bei mir stimmen die Werte auch überhaupt nicht. 4 sngs sind einfach ein nicht richtig. Woran könnte das liegen?
      Ich habe meinen Screennamen eingegeben und auch Statisiken erhalten nur eben falsche. Kann es sein das sharkscope einfach noh nicht schafft Daten von party zu erheben?
    • Carbex
      Carbex
      Einsteiger
      Ja kann man :P

Achja und für alle cashgamer ist Pokeredge nich schlecht allerdings is es bei Party Poker und noch einem verboten glaub PS.

Is mit lizenz kann man sich aber bei titan un cd poker frei spielen.

Is ganz nett weil man auch gegen Leute gegen die man noch nie gespielt hat was hat und nich selber trackt :D
    • krason
      krason
      Bronze
      Original von Smileon
      Bei mir stimmen die Werte auch überhaupt nicht. 4 sngs sind einfach ein nicht richtig. Woran könnte das liegen?
      Ich habe meinen Screennamen eingegeben und auch Statisiken erhalten nur eben falsche. Kann es sein das sharkscope einfach noh nicht schafft Daten von party zu erheben?
      bei mir stimmen sie auch überhaupt garnicht bei partypoker, dafür exakt bei interpoker!
    • krason
      krason
      Bronze
      Original von aven
      Original von Carbex

man kann sich sperren lassen ?
      ja, geht ruckzuck, musst nur eine e-mail schreiben. (auf der seite aber beschrieben!)