Partypoker 100$ Bonus - Was ist da los?

• Chipsie
      Chipsie
      Bronze
      Hallo zusammen,

hier mal kurz und knapp die Fakten:

Ich spiele seit Ende November über ps bei pp

Da ich mich den 800 pp für den 100% Bonus näherte wollte ich mal auf der Seite nachschauen wieviel denn nun noch eigtl genau fehlt (Multikplikator macht schauen im Client ja etwas ungenau^^)

In meinem Profil auf pp Stand nun allerdings das der 100$ nicht unter den aktiven boni, sondern wurde/wird unter neue Bonusse aufgeführt.

Darauf hin schrieb ich eine Mail an bonus@pp in der ich das Problem schilderte.

Die Antwortmail (in schwer verständlichem Deutsch) hatte ca. folgenden Inhalt:

Es ist klar das der Bonus nicht aktiv ist da sie bisher keine Auszahlung vorgenommen haben. Nehme sie bitte eine Auszahlung von 100$ vor dann wird der Bonus freigeschaltet. Beachten sie sie müssen 800pp freispielen usw

Nun frage ich mich:

WAS IST HIER LOS?

Komisch das auch schon bei meinem Freund (wie ich jetzt erfuhr) der Bonus erst auf Nachfrage hin aktiviert wurde (und seine erspielten pp da natürlich auch erstmal nicht zählten) mit der Begründung er hätte den Bonuscode nicht eingegeben (wie bekam er dann die 50$ start?) aber das ist ja nun der Oberknüller.
      Wie kann es sein das bei diversen Leuten dieser Bonus a) nicht von Anfang an aktiviert ist b) ich nun auch noch Geld Auszahlen soll um den Bonus zu bekommen (mal davon abgesehn das ich > 600 pp "für den arsch" erspielt hab)? Hierbei kann es sicht in meinen Augen nur um einen Fehler handeln und ich bin gespannt auf die nächste Mail des pp supports.

Hatte jemand ähnliche Erlebnisse? Was habt ihr gemacht bzw wie ist es ausgegangen?
  • 6 Antworten
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      sufu

das problem wurde letzte woche in mind. 10 threads behandelt

jeden bonus den du nicht per reload einzahlung bekommst, musst du zuerst aktivieren, das ist ganz normal

dazu klickt man im bonusangebotsfenster auf den bonuscode links, dann bekommt man ein popup in welchem man den bonus aktivieren kann

in der letzten woche klappte dies jedoch nicht, da das popup nicht erschien,
      also einfach mail an pp, mit der bitte den bonus XXXX zu aktivieren, da bei deinem versuch dabei ein technischer fehler auftritt

und das mit den 100$ auszahlen ist natürlich unsinn...
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      MeinBonus ist auch nicht aktiv. Habe auch schon 2 emails an den PP Support geschrieben das sie den Bonus Code aktivieren sollen. Als Antwort darauf bekam ich immer zu hören das ich eine Einzahlung machen muss. Owohl ich auch gesagt habe das ich von Pokerstrategy komme und das dies ihr Bonus-Code war.
      Habe dann aber in der Forum-Hilfe unter PartyPoker>Wie bekomme ich.....100$Bonus:
      Nachdem du insgesamt 800 PartyPoints erspielt hast (ca. 20.000 gespielte Real Money Hände), erhältst du deinen $100-Bonus. Dieser wird automatisch gutgeschrieben, sobald du die 800 PartyPoints-Grenze überschritten hast.
      gelesen.
      Werde jetzt solange spielen bis ich die 800BasisPoints erreicht habe und mich dann gegebenenfalls wenn ich die nicht automatisch überwiesen bekomme an den Forums-Support wenden.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das bringt dir nichts

das abspielen funktioniert erst wenn der bonus aktiv ist

als dieses tut verfasst wurde wurde er automatisch aktiviert...

wenn du jetzt 800pps erpsielst passiert schlicht udn ergreifend garnichts...

*edit*
      wenn pp euch nicht hilft, schreibt ein ticket, dann soll sich ps darum kümmern...

bloss von was ps nichts weiss können sie bei pp auch nicht monieren...
    • PPIMEF
      PPIMEF
      Bronze
      Ist das nicht scheissegal
      es ist doch nachprüfbar ob ich die 800 Punkte erspielt habe oder nicht und hier steht auch nirgendwo in der FAQ usw. 800Punkte erspielen nur wenn Bonus aktiv ist.
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      lol

dann sag ps sie sollen es umschreiben, weil es nicht mehr stimmt

lies mal die party agbs

wenn du denn bonus nicht aktivierst wird er nicht freigespielt

du willst also die agbs von pp missachten und behauptest du wärst damit im recht? weil es bei ps so dasteht? lol?

auserdem steht bei ps nirgends, dass man einen nicht aktivierten bonus freispielen kann... das behauptest einzig du
    • mosl3m
      mosl3m
      Bronze
      Frag doch mal freunlich, ob die dir evtl entgegenkommen könnten und die bisher erspielten PPs trotzdem anrechnen oder so.
      Vllt klappts ja^^