Downswing - I cannot take it anymore!!!

• FalstaFF
      FalstaFF
      Bronze
      Hilfe!

Seit etwa einer halben Woche und 5,4k Händen auf Nl50 FR und 4,6k Händen auf Nl25 jeweils 4,5 und 4,5 Stacks down! Macht zusammen fast 400$

Habe grade eben zum x-ten mal eine Pokertrackerstatsanalyse durchgeführt. Außer, dass ich AKo/s in manchen Situationen zu overplayen scheine und 2 Stacks die ich wirklich vertiltet habe ist mir nur aufgefallen,

dass ich kaum noch sets treffe, dass ich 3mal in den paar Tagen set over set gegen mich gefloppt habe, dass FAST JEDES VERDAMMTE MAL, wenn ich mit einem set oder Overpair am flop allin gehe von einem FLUSHDRAW/OESD gecallt werde (oder ich diesen calle) und auch JEDES Mal der draw ankommt!! Es ist mir ja klar, dass dies in etwa einem Drittel der Fälle so geschieht, wenn noch ein SD beim FD dabei ist noch mehr, aber es kann doch verdammt nochmal nicht sein, dass es JEDES MAL so passiert!
      Von 50/50s, die ich zwar im Cashgame vermeiden will, aber manchmal passiert es halt (gegen smallstacks), will ich gar nicht reden, es scheint so als ob ich die nicht gewinnen könnte.
      AA, KK werden ständig von niedrigeren Pairs oder seltsamsten Kartenkombos geknackt, oder wie schon gesagt gegen diese FDs.

Dann die MTTs. Grausam wieviele Male ich gegen 3outer (PFallin), zb. heute wieder AK vs KQ, AQ vs A9... kurz vor der Bubble, oder vor größeren Gewinnen buste.
      (Mein persönlicher Favorit ist im 75$ buyin, 3 Leute vor Bubble, mit AQ gegen Chipleader mit Q9. War zwar nicht besonders unter Blinddruck, aber ich spiel keine MTTs um kurz nach der bubble zu busten, weil ich so lange gefoldet hab...)

Ich will gar nicht wissen wieviel Geld ich in den letzten 2 Wochen für Qualifier verschleudert hab (es sind wohl 150$) und ich wurde jedesmal gebustet. Und zwar immer mit der besseren hand!
      Heute dann endlich in einem 90er sitngo ins Headsup. Gegner ist eindeutig schwächer, hat weniger Chips. Er gewinnt aber in Folge 4 mal ein allin --> 2mal 60% und 2mal 50%. zwar nie dominiert aber trotzdem bestätigt es den momentanen Downswing! ((war niedriger buyin, also kaum Kohle)) ;(

Tatsache ist, dass ich hier langsam durchdrehe und schon einige Gegenstände durch mein Zimmer geflogen sind!!

Brauche demnächst dringend ein UP! Oder eine Swingbewältigungsstrategie, außer Saufen und Sport, das mach ich eh schon ständig :D
  • 11 Antworten