Problem bei Import von HHs

• 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ich bin schon langsam am verzweifeln. Egal, welche Software ich nutze. Keiner will mir die HHs korrekt importieren. Weder von FullTilt, noch von Stars.

PokerOffice importiert angeblich Hände, wenn ich aber einen User auswählen soll, erscheint nix in der dazugehörigen Auswahlbox.
      Holdem Manager importiert Dateien, aber keine Hände!?! Es wird auch nix angezeigt.
      SNGWiz importiert angeblich die Tourneys, wenn ich in der DropDown-Auswahl eins anklicke, erscheint das Hauptmenü, bei "Browse recently openend HH" gar nix.

Entweder bin ich unfähig 3 verschiedene Programme zu verdienen oder irgendwo ist ein großer Haken. Es sind doch schon die *.txt Files, die von FullTilt (u.a.) gespeichert werden, die importiert werden sollen?

Mein Username bei den Pokerräumen beinhaltet Leerzeichen. Könnte das die Ursache sein? Aber gleich bei allen 3 Programmen!?!
  • 1 Antwort
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      *push*

Hätte mir schon erhofft, zumindest mehr als 5 Leser in diesen Thread zu bekommen. Schreibt wenigstens "Ja, so müsste es eigentlich funktionieren". Ich werde mich mal an diverse Support-Foren wenden. Kurios nur, das der Import nirgendwo funktionieren will.