Suchfunktion - Neue Beiträge

• e2e4e5
      e2e4e5
      Black
      Salut,

die Suchfunktion für "neue Beiträge" ist aufgrund der massiven Posts innerhalb weniger Tage nicht mehr nutzbar. Das ist ärgerlich, wenn man 3-4 Tage nicht online war und dann sich durch alle Foren händisch hangeln muss. Erfreulich wäre, wenn Ihr eine Maximumseitenzahl [der Treffer] (z.B. 40) einstellen könntet, sodass man diese dann noch nutzen könnte.
  • 6 Antworten
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      Ich hänge mich hier mal ran.

Es wäre schön, wenn ich festlegen könnte welche Unterforen bei der "Neue Beiträge Suche" berücksichtigt werden. NL-Beispielhände interessieren mich bspw. überhaupt nicht, bei FL-Händen suche ich auch lieber direkt das Forum zu meinem Limit auf. Gerade die Beispielhände bringen aber so viele Treffer, dass die Suchfunktion Neue Beiträge eigentlich nicht sinnvoll nutzbar ist.
    • stepotronic
      stepotronic
      as himself
      Bitte schaut euch dann die Suchfunktion genauer an :)
      Da werdet ihr fündig.
    • Kyroka
      Kyroka
      Bronze
      ?

Also ich kann die normale Suche nach Begriffen/Usern auf einzelne Foren einschränken. Aber das muss man dann jedes Mal machen, was nicht wirklich hilft.

Die Suche nach den neuesten Beiträgen kann ich gar nicht weiter einschränken.

Es gibt ja die Möglichkeit Foren zu abonnieren; wenn man bspw. die Suche nach neuen Beiträgen auf abonnierte Foren beschränken könnte, wäre ich glücklich :)
    • e2e4e5
      e2e4e5
      Black
    • mukzr
      mukzr
      Black
      Original von e2e4e5

Und das hier wird wohl zu fixen sein

Das Suchergebniss ergab zu viele Treffer. Bitte schränken sie die Suche weiter ein. (5901)

is echt ärgerlich, dass hier ein eigenes prog gecodet wird, und ein eigener coachingplayer... aber sowas kleine, was man tagtäglich bruacht wird hier nicht gefixt...

lg
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die Themen haben ressourcentechnisch nichts miteinander zu tun!

Unsere Softwareentwicklung ist Anwendungsentwicklung mit C Sharp, der Coaching-Player wird v.a. extern entwickelt.

Wir suchen ja durchaus intensiv Webentwickler, um auch in diesem speziellen Bereich künftig schneller Verbesserungen umsetzen zu können (s. http://de.pokerstrategy.com/articles/163/).

Eine komplett neue Version unseres Forums ist übrigens schon "in der Mache"!