suche rechner/ 10$ in 5 min

• complex
      complex
      Black
      bin am überlegen anstatt des notebooks doch einen desktop zu kaufen.
      komme gerade aus der stadt und war total verloren. kein plan von nichts.
      kann mir vielleicht jemand einen rechner zusammstellen, an den ich 2 samsung 204b (oder sollte ich mir andere holen) anschliessen kann.
      den rechner nutze ich nur zum pokern (pt, pa läuft halt noch).

am besten wäre halt, wenn es den irgendwo gibt die auch so einen 24h lieferservice haben, denn es ist dringend.

würde demjenigen, der den rechner zusammstellt 10$ auf seinen stars acc transferieren für die anstrengungen.

alternativ könnt ihr mir einfach sagen auf was für daten ich achten soll, wenn ich in die stadt gehe incl. anschlüsse für die monitore (scheint mir irgendwie am wichtigsten zu sein; da gabs heute 2x digital, 1x dig und 1x analog oder hdmi-anschlüsse-> was davon brauch ich?)

thx

wie sieht es mit so einem medion rechner aus?

https://www.medionshop.de/?areaID=469B32D3C8F04E76E10000000A00004A&partnerID=0100317832&popup=false&et_cid=14&et_lid=22
  • 10 Antworten
    • ChrisHustler
      ChrisHustler
      Global
      graka sollte 2x dvi haben prozzi c2d 6550 aufwärts

eigentlich schrott lieber bei hardwareversand.de oder mindfactory.de selbst zusammenstellen
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Ich hätte jetzt spontan Dell gesagt, wenn du ihn wirklich nur zum Pokern brauchst...

Hab mir da einen gekauft der halt nur ne mittelmäßige Grake drinn hat...reicht aber für fast alle mittelalten bis neuen Spiele und für Pokern reicht es hoch 3...

Einzigstes Problem: Lieferzeit :/
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Naja, ist halt echt extrem davon abhängig was du machen möchtest. Nur zum pokern brauchst du ja definitiv kein Vista. Benutzt du Windows XP sollte dein Rechner über mindestens 1GB Ram verfügen.
      Grafikkarte muss definitv nichts besonderes sein, aber wie schon erwähnt sollte sie 2 DVI (digitale) Anschlüsse für deine Monitore haben. Ein analoger geht zwar auch, aber dann brauchst du nen Adapter. Sollte es definitiv was neues sein, dann kauf dir ne Graka von Nvidia, so um die 120€ sollte da was vernünftiges für dich dabei sein.
      Der Prozessor muss nicht sonderlich schnell sein. Achte einfach mal auf Preis/Leistung.
      Würde dir die Seite von PC Games Hardware ans Herz legen. Da gibts aktuellste Infos.
    • Soulcatcher
      Soulcatcher
      Bronze
      Von Medion würde ich dir abraten. Die Hardware mag nicht schlecht sein, aber nachträglich am System was zu ändern ist oft unmöglich.
      Ich habe mein Notebook dieses Jahr bei http://www.one.de gekauft. Trotz häufiger Kritik im Netz bin ich mit denen sehr zufrieden. Die bieten auch Desktops an. Sieh dich da mal ein bisschen bei den Core2 Modellen um. Achte aber darauf keine shared Grafikkarte zu nehmen. Im Zweifel schreib denen ne mail.
    • LCSF
      LCSF
      Bronze

Hier. Zum Pokern + Zusatzprogramme reicht der E4500 dicke aus. Die Graka hat 2 DVI Anschlüsse für deine Monitore. Wie gesagt, Pokern, Office, Anwendungen, Video gucken, Internet, nicht für Spiele!

PS: Für 300€ und weniger bekommst du gute 22" Monitore für o.g. Anwendungsbereich...
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Hier noch nen 22" Monitor: klick

Sehr viel günstiger wirds in der Größe mit DVI-Anschluss nicht, obwohl der zum Pokern ein bißchen "zu gute" Werte hat...
    • complex
      complex
      Black
      @lcsf

thx

ist das bei hardwareversand? muss ich noch irgendwo angeben, dass die den auch zusammen bauen? wie lange wird das dauern wenn ich die bestellung heute nacht mache?
      windows vista home premium 32bit sollte ich noch dazu nehmen?

und wie ist dein stars name (und stadt brauch ich glauch noch) wegen den 10$?
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Ja, ist hardwareversand. Oben in der Leiste auf PC-Konfigurator, da ist am Ende noch die Option zum Zusammenbau für 10€. Falls du noch irgendwo XP "rumliegen" hast, würde ich dabei bleiben, falls du ein neues OS brauchst ist Vista 32bit home premium ok...
      Wegen der Lieferzeit: Mit 24h wird das nix :D Ruf am besten morgen an und nerv die, vielleicht gibts am Telefon auch die Möglichkeit mit Expressbearbeitung/Versand... Hab die Komponenten teilweise auch nach Lieferzeit gewählt...
      Mit den 10$ passt schon, danke, hab eh keinen Starsaccount... =)
    • Chiller3k
      Chiller3k
      Bronze
      das es sowas hier im Forum noch gibt =)

Ich dachte schon wir wären verloren und jeder ist nurnoch Geldgeil
    • toabsen
      toabsen
      Global
      also ich würde die 10$ nehmen!