Zeitverzögerung bei Partypoker-Freeroll :/

• JacksGrinsendeRache
      JacksGrinsendeRache
      Bronze
      Hallo,

hier also mein erster Beitrag. ^^

Hab vor schätzungsweise einem dreiviertel Jahr die 50 $ von Pokerstrategy verspielt und möchte jetzt wieder ein paar Freerolls spielen, um mich wieder ein bisschen in die Poker-Materie einzufinden. (Einzahlung ist geplant, aber weiß noch nicht wie ich das genau anstellen soll.)

Aber nun zum Thema:
      Ich spiele seit ca einer Woche täglich bei den Freerolls bei Partypoker mit. Bei dem "German 50 Seat Frenzy Qualifier Speed" gabs nie Probleme. Keine einzige Verzögerung, einfach gar nichts. Spiele ich aber das "German $150 Freeroll Speed", so kommt es von Anfang an zu nervtötenden Verzögerungen... Dann steht teilweise im Fenster oben was von "Zeitverzögerung 12 Sec..." oder so ähnlich. Einmal, als ich bei dem Turnier nur angemeldet war, es aber noch nicht gestartet hatte, bekam ich ein kleines Popup Fenster mit der Bezeichnung "Out of memory" (Mit "Ok"-Button), das ich mehrfach wegklicken musste.....
      Scheibenkleister, das gibts nicht! Just in diesem Moment, wo ich dieses Thema schreibe, passierts wieder: "Out of Memory".... musste das mehrmals ca 5 mal wegklicken, dann hat Partypoker kurz die Verbindung verloren und dann wieder aufgebaut. Jedoch muss ich jetzt erst wieder das Turnier-Fenster wieder öffnen (es geht in ca 1 Stunde los)
      Bezüglich Internet Verbindung: Die is tadellos, bin in einem Studentenheim, weiß nicht, was die genau haben, kann nur soviel sagen, dass ich einen Ping von ca 20-30 hab und es nie im Allgemeinen Probleme mit der Internetverbindung gab. Denke das liegt an Partypoker, oder hat das ganze vielleicht doch andere Ursachen?

Ich bin ratlos... möchte nicht wieder durch die Zeitverzögerung bei dem Turnier ruckartig spielen oder sogar gute Hände folden, weil die Zeit abgelaufen ist...

Vielleicht hat jemand das gleiche Problem (gehabt) und weiß was zu tun ist.

Danke schon mal für eure Antworten!

PS: Suchfunktion funktioniert gerade nicht, deshalb entschuldigt, wenn das schon mal Thema war.
  • 2 Antworten