Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Frage zum 100$ Bonus !

• Valmont54
      Valmont54
      Bronze
      Hab hier irgendwo im Forum gelesen, das bei ein paar Leuten der 100$ Bonus den man noch 800 (Standart)PartyPoints bekommt nicht aktiviert war.
      Leider finde ich den Artikel nicht mehr, da sich als ich ihn gelesen hab mein PC aufgehängt hat. :(
      Deswegen mag ich lieber nochmal nachfragen.

Hab mich bei PP über PokerStrategy angemeldet und die 50$ bekommen. Hat sich dann das mit den 100$ und den 800SPP automatisch aktiviert, oder muß ich da noch selbst was aktivieren?

""""""""""""""""
      Bonus mit Freigabebeschränkung in Ihrem Bonuskonto: USD 100,00 $
      Bonus- Code Einzahlungs- betrag Bonus- betrag Bonusbetrag freigegeben Freigabebedingungen Gültige Spiele Vergabe-
      datum Ablauf-
      datum Status
      T150 USD 50,00 $ USD 100,00 $ USD 0,00 $ 800 Points Poker
      30.Nov.07 09:11 ET 28.Feb.08 23:02 ET Offen
      """""""""""""""""

Hab hier einfach mal das rein kopiert, was bei mir beim PartyAccount unter Bonusdetails steht. ;)

Hoffe mir kann jemand die Frage beantworten, hab nämlich keine Lust die PartyPoints umsonst gesammlt zu haben.

Danke
  • 4 Antworten