Server-Restart

• Assassin85
      Assassin85
      Black
      hab vor ein paar minuten im chat-feld von PP vom dealer überall die nachricht bekommen das die tische wegen server neustart geschloßen werden und i später nei joinen muss.

im mom bin ich von 3 meiner tische bereits runter.

gehts euch ähnlich???

p.s.: supa uhrzeit für des service ausgsucht :)

edit: bin wohl net alleine, denn auf den NL200 10er tischen, sind jetzt zw 20 und 30 leute in der warteliste !!!
  • 19 Antworten
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      [hüstel]Die Einführung des neuen VIP Systems erfordert einen Restart aller Server.[/hüstel]

Spass beiseite, ist bei mir auch so. Keine Ahnung wieso und weshalb.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      des komische is, i bin im moment erst von 3 meiner 6 tische "gekickt" worden.

aber wie es grade aussieht, folgt tisch nr. 4 in wenigen augeblicken, bereits wieder die meldung bekommen :(
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      das nervt ja mal richtig.
      vor allem komisch, weil ein restart des servers ja eigentlich alle tische gleichzeitig betreffen müsste oder nicht? statt dessen kommt die meldung immer zeitversetzt nach ein paar minuten an den tischen.
      und schön warteschlangen von ~50 leuten an allen .5/1 sh-tischen :(
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      du sagst es, des verwirrt mich auch ziemli, dass sie die tische nach der reihe schließen und net alle auf einmal, was bei server-arbeiten ja das einzig logische wäre.

naja, mittlerweile von allen 6 tischen runter und in ewiger warteschlange.

aber echt ärgerlich, nach der WM gstartet, supa glaufen und dann das, hoffe es bald vorbei.
    • Bake
      Bake
      Bronze
      super ätzend, jetzt wurden schon zum 2. Mal alle meine Tische geschlossen, die ich erst nach längerem Suchen gefunden hab.
      Ich hör für heute auf X(
    • Fluxx
      Fluxx
      Bronze
      da scheint auch gerade so einiges nicht zu stimmen... ?(
    • abe
      abe
      Bronze
      haha !!!!
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      du hast gut lachen, zockst im moment ja fast nur auf anderen seiten wegen deinen bonuse ;)

aber mittlerweile scheints ja wieder eingermaßen zu gehn, zum glück.
    • abe
      abe
      Bronze
      ne ich fand den screenshot einfach geil

das party restartet und wie find is echt bisstl strange
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Party Poker hat nicht nur einen Server sondern einen Server cluster. Wenn nun ein Server aus dem Cluster Probleme hat müssen halt die Tische die auf dem Server laufen runter und der Rest geht halt weiter.
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      des würde den ganzen ablauf dann schon eher erklären.

und woher weißt du des???
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Assassin85
      des würde den ganzen ablauf dann schon eher erklären.

und woher weißt du des???
      stell dir einmal vor du würdest zuhause auf deinem einzigen pc eine pokerseite hosten die im durchschnitt sagen wir mal 50000 members online hat.
      was würdest du eher machen?
      weitere pc's aufstellen oder alles so lassen wie es ist?

ganz klar mehrere aufstellen, zum einen wird die last verteilt und zum anderen erhöht sich dadurch die verfügbarkeit des systemes.
    • CR7
      CR7
      Bronze
      nochmal server restart

You are seeing this page as your computer is unable to connect to our game servers. This could either be because of your internet connection or our game servers might be facing a problem.

Report from PartyPoker.com support staff:

Real Money games status:

We have scheduled maintenance, real game servers will be unavailable until 08:00 ET. We apologize for any inconvenience caused.

Play Money games status:
      Status at 27-06-2006 05:38:01 EST: Good
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      na toll

mails beantworten und partypoints gutschreiben geht nicht

aber unavailable sein geht immer.. X(
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      eheh... die ganzen whiner wieder...

kann man doch froh sein, wenn party seine server checked/updated... wo issen da das problem?
      gibts bei jeder pokerseite...
    • IloveBeer
      IloveBeer
      Bronze
      man muss halt ab und zu server neustarten, worüber regt ihr euch so auf. einen cluster für 50.000 members zu warten ist nicht sehr einfach.

Seit froh das regelmäßig updates rauf gespielt werden, das trägt massgeblich zur sicherheit bei.
    • Jondalar
      Jondalar
      Bronze
      Huhu, erster Post und gleich hier.

Habe gerade massive probleme irgendwie, alle tische sind zwar voll, aber von 10 leuten sind min 7 "out", reagieren auf nichts, alle zusatzseiten laufen in ein 404 error.

Bin ich damit alleine, also liegt es an meinem rechner oder gehts euch ähnlich?
    • Assassin85
      Assassin85
      Black
      und wieder mal von vorne.

da hab ich endlich mal wieder a paar stunden zeit zum zocken, weil die freundin mit ihrer besten freundin einkaufen is, und es kommt wies kommen muss.

bin von 5 meiner 7 NL200 10er tische gfolgen wegen scheiß maintence arbeiten.

PP is echt (alp-)traum :(

edit: PP is ja so lieb, und hat der poker community 1 ganzen 10er Tisch für NL200, des nenn ich mal service.
      dazu noch die nicht vorhandenen vip-deals, keine bonuse, kein rakeback,....

was haltet uns noch bei PP???
    • Menace78
      Menace78
      Bronze
      Original von Assassin85
      ... keine bonuse, kein rakeback,....

was haltet uns noch bei PP???
      Dass es eine englischsprachige Plattform ist und wir glücklicherweise dort kein Deutsch sprechen müssen ...