Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

HP w2207h Auflösung & Tables

• yogiii
      yogiii
      Bronze
      Huhu,

habe seit kurzem endlich meinen HP w2207h und bin soweit ganz glücklich =)
      Die standardmäßige Auflösung ist 1680*1050.
      Nun will ich testweise umsteigen von BSS SH NL20@Titan auf SSS NL50 FR@Titan wechseln.
      SH habe ich 6-Tabling betrieben, bei SSS mache ich momentan 9-Tabling aber selbst das ist mir noch "zu langweilig" und ich habe oft nix zu tun, sodass ich gerne mehr Tische spielen würde. Leider ist mein Monitor bei 9 Tischen mit den Titan-Mini-Tables komplett voll (ohne überlappen).

Wenn ich die Auflösung erhöhe habe ich zwar weiterhin ein "normales" Bild, jedoch kommt in der Mitte ein eingeblendetes Rechteck vom Monitor mit:

Eingangssignal außerh. Des Bereichs
      Einstellung ändern auf 1680*110050 - 60Hz
      dieses will auch nicht verschwinden :\
      Irgendwelche Vorschläge was ich tun könnte um mehr Tables spielen zu können? Wie ich dieses "Signal" ausblenden kann oder sonst wie...?
  • 2 Antworten