Gegner auf NL10, NL20 bei party und titan zu bestimmten tageszeiten?!?!?!

• Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      Hallo zusammen.....

Ich spiele momentan häufig auf Titan NL10 oder NL20 SH sowie auf Party NL10 FR. Möchte aber auch bald auf Party auf NL25 SH aufsteigen.

Ich habe vereinzelt mal gehört und gelesen, dass es vorkommen kann, dass zu bestimmten Tageszeiten bessere bzw. schlechtere Gegner an den Tischen sitzen. Sowas könnte zB von den Hauptspielzeiten bestimmter Länder abhängen.

Ich würde zB vermuten, dass gegen 18 bis 22 Uhr deutscher Zeit viele Deutsche an den Tischen sitzen. Diese schätze ich schonmal eher überdurchschnittlich ein, gerade weil Pokerstrategy ja mittlerweile recht große Verbreitung gefunden hat und somit ordentliches Know How vorhanden ist. Gilt natürlich auf keinen Fall universell.

Mich würde interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit den Gegnern auf den genannten Limits zu verschiedenen Tageszeiten gemacht habt?!

IST ES MÖGLICH DA UNGEFÄHRE AUSSAGEN ÜBER GUTE SPIELZEITEN ZU TREFFEN???

Was für Erfahrungen habt ihr in dem Zusammenhang mit Mitspielern aus verschiedenen Ländern gemacht?

Also, ich habe zB für mich die Erfahrung gemacht, dass auf Titan viele Mitspieler aus Italien und Frankreich sehr loose und fishy spielen. auf Party sind es dann mehr Spieler aus Russland, Skandinavien, England und manchmal Kanada.

Naja, bin mal aufs Feedback gespannt und schonmal danke für die Antworten......

Gruß, Fabrian
  • 7 Antworten
    • Picahulu
      Picahulu
      Bronze
      jo perfekte zeit ist in der nacht von freitag auf samstag sowie von samstag auf sonntag.. sehr viele besoffene, die man easy stacken kann ;)
    • lukegee
      lukegee
      Bronze
      Auf Party:

Gute zeit unter der Woche ist 18-22 uhr würd ich sagen!

und am wochende abends-morgens auch gut ;)
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      wieso sollte unter der woche 18 - 22 uhr gut sein?

sprechen da nicht die oben von mir genannten gründe mit der größeren anzahl von deutschen ps.de spielern dagegen?!
    • jerky
      jerky
      Bronze
      18-22 kommen die regular guys von der arbeit heim, um ihr hart verdientes geld direkt wieder zu verdonken.

11-15 uhr ist die dümmste zeit weil da die meisten ps.de regulars uni/schule aus haben. (wobei das bei nl25 egal is, das is fischig genug :) )

ausserdem spielt zu späterer stunde alk doch immer gern ne runde.

allgemein find ich so ab 17 uhr kannst die ganze nacht spielen.
    • tequila
      tequila
      Bronze
      Ich spiel NL50 SH und kann leider nur durch die Woche zwischen 8 und 18 Uhr wirklich konsequent pokern.. :-/
    • Folder1706
      Folder1706
      Bronze
      @tequila: also, ich würd sagen von 8 bis 18 uhr zeit zum pokern sind 10 std pro tag und das ist defintiv mehr zeit als man mit diesem spiel pro tag verbringen sollte :P

aber zum thema:

hab jetzt heute nacht mal extra auf party gezockt, in diesem fall fullring nl10$. ich muss sagen, es war wirklich ne ganz andere stimmung am tisch. da wurde auf kleine pockets am river geblufft bis der arzt kommt. betrunkene maniacs waren am start. außerdem russen, die jeden raise am flop mit overcards callen und lauter monsterpötte wo dann der gewinner meist tptk zeigte. war ein sehr profitabler abend :D

auch die theorie, dass die meisten ps.de spieler nachmittags nach der schule oder der uni spielen, erscheint mir durchaus logisch. bin ich wohl nicht drauf gekommen, weil ich einen der wenigen studiengänge belegt habe, bei denen man nicht um 10 uhr zur vorlesung geht und um 12 uhr schon wieder heimkehrt ;(
    • tequila
      tequila
      Bronze
      Das ist ja nur der Zeitraum, in dem ich theoretisch pokern könnte, ich spiel ja nicht die ganze Zeit - man hat ja auch noch anderes zu tun. ;-)