2x Samsung 226BW oder 2x 245B

• KidPoker
      KidPoker
      Bronze
      hallo

Also ich bin gerade dabei mir einen neuen Rechner zusammen zu stellen
      aber bei der Auswahl der Monitore bin ich mir noch unschlüssig,

soll ich mir nun zwei 24" oder doch lieber zwei 22" kaufen????

ich habe in einem Thread darüber gelesen das zwei 24" nebeneinander nicht so das gelbe vom Ei sein soll,da wenn man z.B. Aktion auf dem rechten Monitor hat garnicht mehr mitbekommt was auf dem linken Monitor abgeht.

Jetzt suche ich Leute die zwei 24" oder zwei 22" benutzen und mir mal Ihre Erfahrungen schildern
  • 5 Antworten
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      keinen 22-er...entweder 2 20-er
      wenn du lust hast 2 24-er

im optimalfall aber 1 30-er
    • madball
      madball
      Bronze
      Original von Vinyladdict
      keinen 22-er...entweder 2 20-er
      wenn du lust hast 2 24-er

im optimalfall aber 1 30-er
      definitiv, hab einen 22" und einen 24" der 22" nervt extremst gegenüber dem 24"
      Was auch gut kommt 30" und 22" hochkannt daneben.
    • DrAction
      DrAction
      Black
      nice thread

bin auch am überlegen ob ich an mein notebook (lobby, etc.) und +19er" noch nen 2x" stelle
      wäre nettes setup, da ich am notebookscreen keine tische habe und auf den anderen beiden eben nur tische
      alternative wäre der 30" von stars, wobei ich dafür amazongutscheine für 2000€ bekomme :rolleyes:
      mal sehen...
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      Also ich hatte mir ein Samsung 226BW und ein Samsung 245B geholt. Der 22" ist echt spitze und ich bin sehr zufrieden damit.

Den 245B musste ich zurückgeben. Der hatte ein verdammt schlechtes Bild (Treiber und alles gechecked, dann noch woanders getestet, gleiche Probleme). Kann natürlich am Monitor liegen. Bin gespannt, wie das Ersatzgerät ist.
    • madball
      madball
      Bronze
      ich finde die Auflösung des 22" gegenüber des 24" nervt schon extrem.

Auf 24" entspanntes 12 tabling im tile modus ohne Überlappung (FTP)
      auf dem 22" gibts Überlappungen und ist deswegen nicht ganz so entspannt zu zocken. Hab mir einen Acer 24" zu meinem Acer 22" geholt. Kann auch über das Bild Kontrast etc nicht klagen. Einziges Problem an der Sache der 22" sieht mickrig aus und ich bin am überlegen nicht doch noch direkt einen zweiten 24" zu kaufen.