Horror 11.12

• Rolo23
      Rolo23
      Bronze
      eröffne hiermit mal den feedbackthread:

kommt mir persönlich an einigen stellen in der mitte des videos zu tight vor

rechts oben wird 1-2-mal der SB first in gefoldet, wo man denke ich pushen kann
      rechts unten foldest du A4s mit 3 BB und merkst 3 hände später, dass du im BB any 2 callen musst
      links oben warste auch etwas zu zurückhaltend für meinen geschmack;
      links unten der letzte call mit KJo: ist das so klar? Er hat bisher keine einzige schlechte Hand gezeigt, und er hat sie immer gezeigt, wenn er gepusht hat; hat auch schon den SB zu dir gefoldet, würde ihn daher schon auf ne tighte range setzen.

Ist natürlich die Frage, wie die Gegner auf den 11ern sind; würde natürlich schon sagen, dass sie mehr callen und man deshalb vorsichtiger mit pushes sein muss.
  • 3 Antworten
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      jo, der letzte call mit KJo hat mich auch etwas verwundert, er hat ja immer brav die starken hände gezeigt, naja wobei A8o auch kein monster ist.

aber sonst kann ich nur sagen, genial!
      man lernt einfach immer was und es wird auch nie langweilig oder trocken!
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ayoa glaub ähnliches feedback wie bei bisher allen videos (hab die allesamt binnen einer woche produziert)

glaub ich bin bissel zu tight gewesen generell, das stimmt denk ich scho, liegt glaub ich daran, dass ich zur zeit verdammt mega loose gecallt wurd auf den höheren limits =)
    • TriX
      TriX
      Bronze
      Ich hab gerade den Feedbackthread zu diesem Video gesucht und wollt fragen, ob du nicht etwas nitty gespielt hast :D ...aber das hat sich nach den bisherigen Feedbacks ja schon erledigt. Das hat mich etwas an die Einsteigercoachings erinnert.
      Trotzdem finde ichs super, dass du (Horror) weiterhin neue Videos machst.
      Weiter so! :)

Aber nochmal so nebenbei... Normalerweise würdest du doch etwas looser Raisen oder? Also AQ und JJ raist du doch sonst UTG, wenn es die Umstände erlauben.