Deine Strategie wenn du viele Chips hast

• 6 Antworten
    • CitizenJolly
      CitizenJolly
      Bronze
      Auf den Einstiegslimits mit Queens Preflop nicht broke gehen? ?(
      Selbst auf den 22ern gibts noch genügend Fishe, dass man da Preflop profitabel drüber pushen kann/muss.
    • EricF
      EricF
      Bronze
      was ist mit suited connectors? nicht mitlimpen?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von EricF
      was ist mit suited connectors? nicht mitlimpen?
      Ganz klares Nein. Postflop wird damit alels verdonkt. Dieses sind die Basic Artikel... sobald diese auch in Basic verschoben werden, wird im Bronze Bereich ein ergänzender Artikel zu spekulativen Händen preflop sein. :)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von CitizenJolly
      Auf den Einstiegslimits mit Queens Preflop nicht broke gehen? ?(
      Selbst auf den 22ern gibts noch genügend Fishe, dass man da Preflop profitabel drüber pushen kann/muss.
      Hast recht, sollte eigentlich auch so sein, wird gefixt danke :)
    • Skydiver
      Skydiver
      Bronze
      Hi,

es gibt im Artikel ne Sonderregel:
      "Bei einer Erhöhung hinter dir spielst du nur noch AA, KK, QQ und AK weiter und gehst direkt All-IN...."

Ist mir nicht ganz klar. Ich will doch in der early Phase nicht mit AK mein ganzes Spiel riskieren!! Wenn ich gecallt werde, laufe ich wohl in ein Pocketpair und hab nur nen Coinflip!!

Ebenso soll diese Regel angewendet werden, wenn einer vor mir 6BB raist. Ich spiele zurzeit 11$-SNG und bin alles andere als überzeugt von der Regel.

Kann mir das mal jemand sinnvoll erklären.

Danke

Skydiver
    • sammy
      sammy
      Bronze
      AK schmeißt man natürlich weg, wenn vor einem 2 Leute geraist haben. Raist man nun allerdings selber und wird gereraist, gibt nur noch fold oder push all-in, da call das postflop spiel eklig macht bei no-ht und ne menge chips committed.

Ich denke auf den niedrigen Limits für die diese Baisc Strategie vorgesehen ist bekommt man hier auch oft call von weakeren Aces. Alles andere ist fast immer nen Coinflip da AA und KK ja recht unwahrscheinlcih sind wenn wir selber AK halten.