Rock vs Techno

• 9 Antworten
    • incognito
      incognito
      Bronze
      http://hasenbuck.ha.ohost.de/rocken/

:rolleyes:
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      die rockpics sind geil :D (am besten ist die tussi mit dem selbstgemalte slipknot t-shirt *lol*)

die pix von dieser riesen technoparty sind auch sehr ansprechend ;) schade das mir techno massiv auf den nerv geht, sonst würd ich sowas öfter sehen.....
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von cubaner
      die rockpics sind geil :D (am besten ist die tussi mit dem selbstgemalte slipknot t-shirt *lol*)
      allerdings :D
      aber den kerl mit dem hammer find ich einfach nur geil ^^
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Omg, wie dämlich sowas vergleichen zu wollen.

1. Die Location ist ja mal mehr als Geschmackssache. Ich will nicht eingepfercht in irgendnem Stadion, wo es verdammt heißt wird, nen Konzert hören (Ist das bei Techno überhaupt mit Konzerten? Ich kann mir beim besten Willen keinen tollen Liveauftritt von ner Technoband vorstellen).

2. Ich gehe zu einem Konzert wegen der Musik, nicht wegen der Lightshow. Eine Lightshow wie bei Techno würde zu Rock ja auch wirklich toll passen und so...

3. Die Wahl der Bilder ist ja mal hart lächerlich^^. Auf Technoseite werden NUR geile Weiber gezeigt, die es auch bei Rockern zur genüge gibt... aber darum geht es ja in diesem subjetkiven "Vergleich" nicht...

4. Dazu kommt, das nicht, aber auch wirklich gar nichts, gegen den Liveauftritt einer guten Rockband ankommt.

Lächerlich.

MfG
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      Original von SlannesH

4. Dazu kommt, das nicht, aber auch wirklich gar nichts, gegen den Liveauftritt einer guten Rockband ankommt.

MfG

wer einmal Iron Maiden live gesehen hat, kann nicht mehr bekehrt werden :D :D :D
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      nicht so ernst nehmen Slan.... ;)

Ich selber mag zwar lieber Elektroklänge als Guitarrenrock, aber jeder soll das hören, was er am liebsten mag.

Ein besser oder schlechter gibt es nicht, darin sind sich ja hoffentlich alle einig

Ich fand die Bilder ganz nett aber am allergeilsten ist der Typ m it dem Hammer, der sieht ja soooo geil aus

PS: Ich bin auch nicht so der Freund von HKonzerthallen, lieber an die frische Luft..... und da gibt es für Elektrofreaks nichts geileres als http://www.boomfestival.org/ (da ist ein super video auf der Homepage)
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Klar ist das ne ßbertreibung, aber tendenziell stimmen die Punkte, die dort angesprochen werden halt.

Das diese allerdings alle nicht entscheidend sind, wo man hingeht und mehr Spaß hat, sondern einzig und allein der Musikgeschmack, wird halt nicht berücksichtigt ;)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von sammy
      Klar ist das ne ßbertreibung, aber tendenziell stimmen die Punkte, die dort angesprochen werden halt.

Das diese allerdings alle nicht entscheidend sind, wo man hingeht und mehr Spaß hat, sondern einzig und allein der Musikgeschmack, wird halt nicht berücksichtigt ;)
      hat jemand eigentlich meinen link gesehen?
      mal abgesehen von der musik ist das doch nur eine frage der bilderwahl.
      Die ist bei der technoseite übrigens besser, da hätten sich die rocker etwas mehr mühe geben können.

Was Bühnen- und Lightshows angeht so nimmt sich das beides nichts, und ob jemand eher auf zugedröhnte mädels in buffalos steht ist genauso geschmacksfrage wie die musik selbst.
    • helest
      helest
      Bronze
      Original von incognito
      Original von sammy

hat jemand eigentlich meinen link gesehen?
      .
      ich schon.....sehr schöne auffrischung meiner erinnerungen....hmmmm...machs gut du schöne zeit