wie viele tische? NL25

• thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      spiele max. 6 tische BSS ohne pokerstraker (oder wie dieses programm schon heißt)

Wie schafft ihr da alle 10-12 Tische oder mehr? ist mir unverständlich!

Komm bei 6 Tischen kaum dazu mir notes zu machen und auf die spielweise der gegner zu achten.

oder erledigt sich dies wirklich alles mit dem viel gerühmten pokertracker?

Wür mich interessieren was ihr davon haltet bzw. wie viele tische ihr spielt (ohne überfordert zu sein oder zu viel value zu verlieren)

danke im voraus für statements
  • 2 Antworten
    • Gary1987
      Gary1987
      Bronze
      Du solltest die Anzahl der Tische, die du spielst, nicht von anderen abhängig machen. Spiel erstmal so viele, wie du dir zutraust. Schau lieber, dass deine Winrate bei weniger Tischen gut genug ist, damit du Tische hinzunehmen kannst. Wenn du bereits merkst, dass du bei 6 Tischen mit den Notes und deinen Beobachtungen nicht hinterher kommst, solltest du die Anzahl verkleinern, z.B. auf 4 Tische. Und mach nicht den Fehler, aus Langeweile mehr Tische zu spielen. Das wirkt sich unter Garantie negativ auf deine Winrate aus.
    • teekay22
      teekay22
      Bronze
      wenn du BSS spielst reichen max 6 Tische...die meisten die 12+ tische spielen, spielen eh SSS also mach dir keinen kopf über andere, sondern spiele so, wie du dich am wohlsten fühlst