Ich suche einen Trainingspartner für NL20/NL50

• onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Hallo,

nach rund 200K Händen im Fixed Limit habe ich bis auf 500$ alles ausgecasht und neu im No Limit angefangen.

Derzeit spiele ich NL 20 SH auf Titan. U.a. aufgrund der FL-Erfahrungen habe ich dort eine solide Winrate und hoffe, zügig im NL aufzusteigen .

Da ich den persönlichen Austausch über Pokerfragen für einen der besten Wege halte, sich zu verbessern, suche ich auch jetzt wieder einen Trainingspartner für NL20/NL50. Ein- bis zweimal pro Woche Usercoaching über Skype, etwa 2-4 Tische.

Über Interesse würde ich mich freuen.
      Bis dann! Meik
  • 5 Antworten
    • xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      das hört sich interessant an.. ich habe vor einiger zeit FL gespielt, dann bis heute SnGs.. würde aber gern auf NL cash umsteigen.. wenn es dir allerdings nichts ausmachen würde, dass ich eben quasi am anfang von nl cash stehe würde ich dies gern versuchen.. das wäre dann auch für mich mal ein anspron das durchzuziehen ;)
      ps: ich schreibe dich gleich mal an^^
    • AKDJ10
      AKDJ10
      Bronze
      Wie kann ich mir das genau vorstellen? Live Session, die der Coach / Partner über Skype mitverfolgt? Oder Austausch von HH und Diskussion über Skype?
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Frage aus Österreich? Dann hatten wir ja heute schon drüber gesprochen... ;)

Ansonsten: Ja beides möglich und gewünscht. Ggf. vielleicht besser über ein Remoteprogramm (Yugma, VNC o.ä.)
    • Marc1234
      Marc1234
      Black
      Ist auch für mich interessant. Ich adde dich einfach mal in Skype.

Über mich:

Ich hab vor ca. 2 Jahren mit dem Pokern angefangen. Seit einem Monat bin ich wieder eingestiegen und habe mir vorgenommen vorallem Online mehr zu spielen. Momentan bewege ich mich auf NL25 SH auf Party. Fürs Coaching ist es ja egal auf welcher Seite man spielt ( nehm ich zumindest an). Auf dem Limit fühl ich mich sehr wohl und bin gerade dabei meine BR für NL 50 zu sammeln. Mit dem Einstieg in NL 50 würde ich dann so langsam auch beginnen die Anbieter durch zu gehen und die Boni abzugreifen ;)

Wieviele Hände ich jetzt auf NL 25 gespielt habe ist schwer zu sagen, da ich vorher auf Stars gezockt habe und daher keinen PT habe. Ich schätze so ca. 12k mittlerweile.
    • AKDJ10
      AKDJ10
      Bronze
      Original von onkelmeik
      Frage aus Österreich? Dann hatten wir ja heute schon drüber gesprochen... ;)
      Genau ;)

LG

Gerhard