pech oder unvermögen?

• chopper88
      chopper88
      Bronze
      hi

ich profitiere seit gestern von den 50 $ auf meinem partyfans account und es läuft leider nicht so gut wie ich es mir erhofft hatte,

nachdem ich zuvor mir eure einsteiger sektion sorgfältig durchgelesen hab und einige freerolls gespielt habe , bin ich an den real money tisch im beginner bereich gegangen .

gestern blieb es so ungefähr bei -1 euro und heute hab ich in den ersten 2stunden 4-5 euro verloren.

Oft kommen irgendwelche komischen karten auf dem river , von denen natürlich meine gegner und nicht ich profitieren .

ein gutes beispiel ist von ca . 2-3 minuten:

Lenchen111 folds.
      mistertom222 raises [$0.10].
      Hilma176 calls [$0.10].
      ** Dealing Flop ** [ Qs, 7d, 7s ]
      mistertom222 bets [$0.10].
      Hilma176 calls [$0.10].
      ** Dealing Turn ** [ 9d ]
      mistertom222 bets [$0.20].
      Hilma176 calls [$0.20].
      ** Dealing River ** [ Th ]
      mistertom222 bets [$0.20].
      Hilma176 raises [$0.40].
      mistertom222 calls [$0.20].
      Hilma176 shows [ Jd, 8d ] a straight, eight to queen.
      mistertom222 doesn't show [ Kd, Kh ] two pairs, kings and sevens.
      Hilma176 wins $1.80 from the main pot with a straight, eight to queen.

solche beispiele hab ich ca. 4-10 heut gehabt , ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Bin ich einfach unfähig für poker oder soll ich meine linie uneingeschränkt weiterdurchziehen und hoffen das der downswing bald vorbei ist?
  • 4 Antworten
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Diese Leute bezahlen dich im Endeffekt. Dein Gegner hat in deinem Bsp. total blödsinnig gespielt. Aber was viel wichtiger ist, poste einfach alle Hände wo du dir unsicher bist in die entsprechende Sektion und lass sie bewerten. Das hilft wirklich ungemein.
    • GregorGysi
      GregorGysi
      Bronze
      In deinem Beispiel hast du alles richtig gemacht, in den meisten Fällen verliert er gegen dich geld und nur in deinem Beispiel verlierst du auch tatsächlich. Wenn man mit schwachen spielern spielt, die auch mal mit nichts mitgehen kommt es halt vor, dass die in ein paar fällen durch zufall auch mal was treffen, was dich schlägt - dennoch sind das langfristig die spieler, die dir zu einem Vermögen verhelfen.

Dass man am Anfang Verlust macht, kann durchaus vorkommen, das ergeht auch vielen so, wenn sie auf das nächste Limit wechseln. Spiel einfach so weiter und poste ein paar hände, bei denen du dir unsicher warst und überlege dir, was du evtl. falsch gemacht hast bei anderen Händen.
    • suru
      suru
      Bronze
      Original von chopper88
      gestern blieb es so ungefähr bei -1 euro und heute hab ich in den ersten 2stunden 4-5 euro verloren.
      ich hab gestern in 20 minuten 75$ verloren :P
      sind doch bis jetzt noch 50 BB, da ist nichtmal nen mini swing ;)
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze