hasenbraten NL10 04.12.2007

• YourRedeemer
      YourRedeemer
      Bronze
      Hab keinen Thread gefunden. Ich eröffne also einfach mal selbst einen.

Ich fand die Hand gleich am Anfang mit A2o sehr komisch. Er completet im SB trifft dann sein TP und check/foldet dann. Auf was hat er gehofft? Two Pair? Passiert das nicht viel zu selten?

Dann bei 4min ca. trifft er als PFA am Flop einen Flushdraw und sagt dann, er würde contibetten und muss aber auf einen Checkraise - vor allem einen großen - folden, weil er dann meistens beat sei und nicht profitabel spielen könne. ??? Ist doch wunderbar wenn er ihn einer sehr guten Hand beat hat, so das hasenbraten gute implied Odds für seinen Flushdraw kriegt.

Bei 25min: Openraise 33 in MP2, O RLY? Nicht mal in FL SH.

32min linksunten: "Ich Coldcalle weil ich eine Edge habe" ?(
  • 1 Antwort
    • Bara1957
      Bara1957
      Bronze
      Die Hand mit A2 am Anfang fand ich auch komisch. Hätt ich wenigstens mal angespielt (ich glaub das kam vom multitabling :D ).

Insgesamt fand ich das video sehr geil (wie die meisten von hasenbraten). Sehr gut für Leute, die schon länger (so ung. ein Jahr) BSS online und live spielen.

Ich würd mir mal (wie ich schon im Kommentar zum video geschrieben habe) ein video von hasenbraten zu NL10 SH wünschen. Spiele derzeit NL10 auf Stars und dort wird SH halt auf allen Limits angeboten. Würde mich mal interessieren.