SSS-Blogs (Liste?/Bewertungen)

• Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Ich weiß, ich weiß - eigentlich soll man keine Werbung betreiben, ist aber nicht als solche gedacht.

Würde mcih freuen, wenn ein Handbewerter oder andere User mir noch Tipps zum Blog geben - halte das für ne nette Idee für einsteiger um bei anderen mal reinschauen zu können..und ich kenne zumindestens keine SSS-Blogs

falls es andere gibt (gibts sicher, ich kenn sie nur eben nicht) - könnte man daraus evt. nen sticky-topic machen (oder nen normales Topic falls die Idee abgelehnt wird) als..mhh...möglichkeit zu sehen ob andere ähnliche probleme haben oder einfach um in die entwicklung anderer SSS-Spieler zu beobachten - also ich würde gerne noch andere Blogs lesen. (Bestimmt auch lehrreich ^^)
  • 6 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Afaik arbeitet karlo an nem Blogg, den er eventl. betreiben möchte. Gab da auch noch Andeutungen das Iluya vllt seine SSS Super Nova Elite Aktion auf Stars da bloggen will oder so.

Könnte also, wenn karlo mal Zeit und Lust findet zu bloggen, demnächst was geben.

Ich fang vllt auch mal an, will mcih aber erstmal auf nl400 etablieren :D .

Greets, Jaro
    • goosele
      goosele
      Bronze
      Original von Kaelas
      Ich weiß, ich weiß - eigentlich soll man keine Werbung betreiben, ist aber nicht als solche gedacht.

Würde mcih freuen, wenn ein Handbewerter oder andere User mir noch Tipps zum Blog geben - halte das für ne nette Idee für einsteiger um bei anderen mal reinschauen zu können..und ich kenne zumindestens keine SSS-Blogs

falls es andere gibt (gibts sicher, ich kenn sie nur eben nicht) - könnte man daraus evt. nen sticky-topic machen (oder nen normales Topic falls die Idee abgelehnt wird) als..mhh...möglichkeit zu sehen ob andere ähnliche probleme haben oder einfach um in die entwicklung anderer SSS-Spieler zu beobachten - also ich würde gerne noch andere Blogs lesen. (Bestimmt auch lehrreich ^^)
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Jarostrategy
      Afaik arbeitet karlo an nem Blogg, den er eventl. betreiben möchte. Gab da auch noch Andeutungen das Iluya vllt seine SSS Super Nova Elite Aktion auf Stars da bloggen will oder so.

Könnte also, wenn karlo mal Zeit und Lust findet zu bloggen, demnächst was geben.

Ich fang vllt auch mal an, will mcih aber erstmal auf nl400 etablieren :D .

Greets, Jaro
      und wies aussieht bloggen dort Talmar und Berliner auch noch mit :)
    • Kaelas
      Kaelas
      Bronze
      Ok gut

Und was haltet ihr von der Linklisten-Idee hier im Forum?
      Das auch die speziellen User-Blogs dort verlinkt werden können?

evt. könnte man dort ne gewisse "Bewertung" der Blogs machen - also welches ist wie gut geschrieben (sicher ist es ne gewisse Arbeit, aber die würd ich mir machen, wenn interesse besteht und die Mods nichts dagegen haben - und es genug blogs dafür gibt)
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Kaelas
      Ok gut

Und was haltet ihr von der Linklisten-Idee hier im Forum?
      Das auch die speziellen User-Blogs dort verlinkt werden können?

evt. könnte man dort ne gewisse "Bewertung" der Blogs machen - also welches ist wie gut geschrieben (sicher ist es ne gewisse Arbeit, aber die würd ich mir machen, wenn interesse besteht und die Mods nichts dagegen haben - und es genug blogs dafür gibt)
      Also ne Linkliste ist sogar denkbar. Muss ich mal mit meinen Gefolgsleuten besprechen ;)

Aber alles was zuviel arbeit macht endet bei solchen Blogs immer darin, dass sie inaktuell werden was wir net wollen ;)
    • Dominik1985
      Dominik1985
      Bronze
      Ab wann und unter welcher Adresse wird euer Blog zu erreichen sein? =)