Bonus abgespielt - Bei Party braucht man gute Nerven...

• Ghostwriter0
      Ghostwriter0
      Bronze
      Nachdem ich ne Ewigkeit nicht mehr bei PP war bekam ich letzte Woche $15 auf mein Konto gutgeschrieben. Vor genau drei Monaten machten die das schonmal. Damals hab ich von der Kohle zwei MTTs gespielt, kam nicht ITM und das wars. Jetzt hab ich mich an die NL4 Tische gesetzt, etwas gedaddelt und zwischenzeitlich etwas mehr als $50 daraus gemacht. Jetzt sinds noch $45, der Bonus ist durch und ich bin da wieder weg. Schlechte Gegner schön und gut, aber mit AA im BB nicht zu reraisen ist nen Unding... (ok, ich hatte AK, K getroffen und villain hat schön immer zu mir gecheckt, am River war mir klar das was nicht stimmt, also hab ich check behind gespielt). Fällt mir schwer die Pappnasen auf Hände zu setzen. Auch finde ich diese speziellen "Phasen" bei PP in denen die Gegner alles und man selbst nichts trifft ziemlich nervig... :-)

Allerdings laufen da imo mittlerweile weniger SSS Idioten rum die einfach nur nerven.
      Auscashen war auch lustig, ging nicht über Neteller, ich muss erst was eincashen da mein letzter Deposit über sechs Monate her ist... Dumm nur, dass ich mittlerweile alles bei Moneybookers in € laufen habe..., aber egal, passt schon.

Hat sonst noch wer nen Bonus bekommen? btw: Bei "The winning hand" bin ich zweimal leer ausgegangen... *grummel*

Edit: huch, wrong topic, bitte verschieben!!! SORRY!!!!!!
  • 6 Antworten