beginners zeit vorbei....meine werte

• anand
      anand
      Bronze
      so bin jetzt mit der beginenrszeit fertig....hab den bonus bis jetzt noch nicht gecleared....noch knapp 360raked hands left aber auf .50/1$ bekomm ich irgendwie die raked hands kaum runter und PPoints krieg ich mittlerweile auch deutlich weniger als auf 25/50 tischen aber das is jetzt mehr oder weniger egal...bin auf mit 150$ auf .50/1$ tische gewechselt weil beginners vorbei war und ich "nur" noch 700raked hands übrig hatte...man verzeih es mir :)

wollte mal meine werte hier reinposten da ich bei den meisten sachen leider nich weiss obs gut oder schlecht ist hoffe ich auf paar ratschläge!

Overall (alle limits )

11016 Hände

Win% : 10

VP$IP%: 18,9

PFR%: 7,5

Bet/Call: 3,79

Steal%: 20

SB robbed: 83

BB robbed: 86

BB/100: 3,31

Win WSF%: 50

WtSD%: 36

WinSD%: 57

Meine Werte für .5/1$

602 Hände

Win%: 10

VP$IP%: 15,4

PFR%: 6,1

Bet/Call: 5,74

Steal%: 14

SB robbed: 80

BB robbed: 83

BB/100: 10,37

Win WSF%: 61

WtSD%: 27

WinSD%: 80

weiss zwar das 600 hände nich genug sind aber ich hab soviel jetzt auf dem limit gewonnen und wollte wissen ob das jetzt ein upswing is den eigentlich bekomm ich nich wirklich viele hände mit denen ich spielen kann...hatte bis jetzt immer Flop seen unter 15% oft ...hab ich eigentlich durchgehend seid 25/50cent...18% flop seen wären wirklich ein traum :)

meine aktuelle BR ist bei 227$

und nu der graph

dankes schonmal
  • 8 Antworten
    • shiva
      shiva
      Bronze
      Hi,

du hast deine Sache sehr gut gemacht. Ich sehe da bei dir wohl eher nur sehr kleine Downswings.
      Mir scheint als hättest du dich perfekt (und vielleicht noch ein wenig konservativer) an die PS.de Regeln und Strategien gehalten.

Mein Tipp wäre dich noch mehr in die Materie Poker hinein zu lesen und deine Fähigkeit den Tisch zu lesen auszubauen, denn dann kannst du auch mit anderen, von dir nicht gespielten Karten, Gewinne erzielen.

Wünsche dir aufjeden Fall noch weiteren Erfolg.
    • bigfuz
      bigfuz
      Einsteiger
      Hallo,

bin auch Anfaenger. Wie hasst Du den Graphen erstellt?

Mit freundlichen Gruessen,
      Bigfuz
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      Ja würde mich auch intressieren wie man zu so einer Statistik kommen kann?
    • cusith
      cusith
      Bronze
      Pokermanager

die ersten 60 Tage gratis zum testen
    • Heart77
      Heart77
      Bronze
      @cusith

Besten Dank für die rasche Antwort werd mir das Ganze mal ansehen.
    • anand
      anand
      Bronze
      ja genau haben das ganze mit pokermanager gemacht! is ganz gut das programm hab es auch anfangs während des pokerns laufen lassen aber irgendwie werden die werte total unübersichtlich angeordnet und sobald ich 2 tische spiele is das layout total hinüber! liegt das an mir?

ansonsten bin ich jetzt bei 380$ und hab 130BB auf .50/1$ limit gewonnen...bis jetzt nur eine session mit verlust gehabt mit 30BB aber kann irgendwie nich einschätzen ob ich einen upswing hab?! ich bin wirklich froh wenn ich flop seen über 12-13% hab ! bis jetzt ging es in jedem limit langsam bergauf aber jetzt hier auf 0.50/1$ wird mir das doch etwas ungeheuerlich!

leider krieg ich auf den limit aber weniger pp durch die anderen rake bedingungen :(

hatte auch mal überlegt so langsam in sh tables reinzuschauen wobei ich bis jetzt mit FR super klar gekommen bin ...aber man soll sich ja weiterbilden :)

wie sind den eure erfahrungen mit sh bis jetzt gewesen?
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      @anand

Würde an der Verteidung der Blinds arbeiten, vor allem BB. Ansonsten ok.

Gruß
      Ralph
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      yeahr, blind defense und stealing ist soooooo wichtig bei 0,5/1... da gerät postflop erstmal total in den hintergrund!!!

ne, mal ganz ehrlich... was bringen einem ordentliche werte bei blind defense und stealing, wenn man dann postflop in diesen händen alles verkackt?
      deswegen erstmal ordentliche postflop skills aneignen, bevor man sich mit sowas beschäftigt...