lifetime strategy points?!

• HaioPaio
      HaioPaio
      Bronze
      Wie oft werden die Lifetime-Strategy-Points akualisiert? Ich müsste nach dem erspielten Rake bei Titam eigentlich schon silberstatus haben, alerdings wurden meine Points seit 12 Tagen nicht mehr akualisiert. Kann mir jemand dazu was sagen?
  • 9 Antworten
    • Konik
      Konik
      Bronze
      DAs ist normal. :D
      Irgendwann werden sie aktualisiert ... kann von einem auf den anderen Tag geschehen.

Was viel interessanter ist: Wozu noch Liftetime Points sammeln? OK um die Software frei zu spielen, aber dann? Bis man Black Member wird, werden beim Normalsterblichen Jahre vergehen.

Also wozu das Ganze?
    • HaioPaio
      HaioPaio
      Bronze
      naja, dass Mehrangebot an Strategieartikeln im silberstatus bzw. goldstatus scheint mir im moment zumindest doch verlockend genug zu sein, um im Status aufzusteigen...
      Das man dann im goldstatus irgendwann kein bock mehr darauf hat, kann ich verstehen.
    • toffa
      toffa
      Bronze
      irgendwann wurde doch mal angekündigt, dass man nur noch die lifetime points für ein status up braucht!

is aber schon länger her, dass ich des gelesen hab ;)
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      Original von toffa
      irgendwann wurde doch mal angekündigt, dass man nur noch die lifetime points für ein status up braucht!

is aber schon länger her, dass ich des gelesen hab ;)

jo das kommt direkt nach der pn-funktion im forum
    • BoneCS
      BoneCS
      Bronze
      also vor nem dreiviertel jahr ham se gemeint "wird bald eingeführt" (also das mit den lifetime points für die strategie artikel). stand glaub ich sogar in den news! :D

@haiopaio

"bald" "demnächst" "dauert nicht mehr lange" sind bei PS seeeeehr unbestimmte zeitbegriffe :D
    • Pokermedic
      Pokermedic
      Bronze
      Wollt gerad n eigenen Thread aufmachen, aber der hier passt eigentlich auch...

Hätt folgenden Vorschlag/Anregung:

Neben 800 Points für den Bonus und 2000 für PT und PAH fallen mir gerad noch die 5000 ein bei dem sich dein Werber ggf über den Großteil seiner Prämie freuen kann. 500 000 Punkte dann zu erspielen "nur" um n Maßanzug zu bekommen sind wohl auch derbe +EV für PS - mag sein, dass man noch andere Vergünstigungen als Balack Member bekommt, aber ich liebe zu polarisieren :D

Daher mein Vorschlag: Wie wär es denn wenn man nicht nur die 100 Höchstpunkter eines Monats belohnt, sondern denen etwas abzweigt und es Ihnen und dem Rest der Community auf anderen Wegen wieder zukommen lässt.

Mir schwebt da ein "Bonus" alle 5000 Punkte vor oder bei 5000, 10.000, 20.000 etc. Weiß nicht inwieweit sich so etwas verwirklichen lässt, aber es wär doch noch ein weiterer schöner Anlass für PS zu spielen...

498 000 Punkte ohne weitere "Gewinnstufen" find ich ein bißchen mau....

Anregungen? Erweiterungen? Vorschläge?

Gruß
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von BoneCS

"bald" "demnächst" "dauert nicht mehr lange" sind bei PS seeeeehr unbestimmte zeitbegriffe :D
      Auch Dinge wie:
      " spätestens nächste Woche" oder "in wenigen Tagen" werden hier sehr dehnbar verwendet ;-)
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja ich hab mich noch ende 06 angemeldet ich kann wenn ich genug points ahbe diese gegen ept wsop etc packages eintauschen :D
      kann aber noch dauern hehe
    • HALLLU
      HALLLU
      Bronze
      Original von HaioPaio
      Wie oft werden die Lifetime-Strategy-Points akualisiert? Ich müsste nach dem erspielten Rake bei Titam eigentlich schon silberstatus haben, alerdings wurden meine Points seit 12 Tagen nicht mehr akualisiert. Kann mir jemand dazu was sagen?
      Hallo HaioPaio,

Du bist mit deinem Problem nicht alleine: http://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=231587

Das Problem ist also bekannt, ich denke wir sollten also Ruhe bewahren und zumindest den Montag abwarten, da es ja doch ein grösseres Problem zu sein scheint.
      Supportanfragen sind auch vergebene Zeit, vielleicht bringt ja auch der morgige Donnerstag etwas.

Bis dann,
      HLU