Verzinstes Dollarkonto

• 17 Antworten
    • liverdracon
      liverdracon
      Bronze
      mach doch einfach ein dollarkonto bei deiner bank auf
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      jo aber dann bitte bei der deutschen, fremdwährungskonten sind bei den meisten banken nicht machbar.
    • swissace
      swissace
      Bronze
      Original von Funkiwi
      jo aber dann bitte bei der deutschen, fremdwährungskonten sind bei den meisten banken nicht machbar.
      wat? such dir schleunigst eine vernünftige hausbank
    • praios
      praios
      Black
      lol tausch lieber um der kurs wird nur noch schlchter :D

die ami wirtschaft kackt noch mehr ab und wegen hypothekenkrise und schlechten wirtschaftsdaten, aussenhandels defizit wird es wohl in nächster zeit auch nicth besser
    • Jan1000
      Jan1000
      Gold
      Original von praios
      lol tausch lieber um der kurs wird nur noch schlchter :D

die ami wirtschaft kackt noch mehr ab und wegen hypothekenkrise und schlechten wirtschaftsdaten, aussenhandels defizit wird es wohl in nächster zeit auch nicth besser
      coinflip
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Muss natürlich jeder selber wissen. Mein Finanzberater meinte auch, dass nichts gegen Auscashen spricht. Man kann den Kurs einfach nicht voraussagen. Wer jetzt alles in $ lässt, der riskiert halt den totalen Crash. Das ist die typische Anlegergier ;) Man muss auch mal bei fallenden Kursen aussteigen etc :)
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      ist zwar wieder mal naiv und blauäugig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die weltwirtschaft zuschaut, wie der $ ins unermessliche fällt. ich vertrau einfach mal drauf, dass irgendjemand was dagegen unternimmt :D
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      chuck norris macht das!
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      Original von NattyDread
      ist zwar wieder mal naiv und blauäugig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die weltwirtschaft zuschaut, wie der $ ins unermessliche fällt. ich vertrau einfach mal drauf, dass irgendjemand was dagegen unternimmt :D
      die weltwirtschaft wird aber auf absehbare zeit vom dollar weitaus unabhängiger sein als sie das noch vor 5 jahren war. GOO EURO GO =)
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Die Dresdner Bank bietet sowas auch fuer Privatkunden an, hab' aber keine Ahnung was das kostet.

Besteht bei sowas aber nicht die Gefahr, dass das Finanzamt sich dann eher dafuer interessiert ?

Jack
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      gibts irgendwo im netz mal ne übersicht zu banken, die solche konten anbieten mit gebühren/zinsen etc...
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von Roque1985
      Muss natürlich jeder selber wissen. Mein Finanzberater meinte auch, dass nichts gegen Auscashen spricht. Man kann den Kurs einfach nicht voraussagen. Wer jetzt alles in $ lässt, der riskiert halt den totalen Crash. Das ist die typische Anlegergier ;) Man muss auch mal bei fallenden Kursen aussteigen etc :)
      sagt dir der finanzbereater nur was du mit dem euro-geld machen sollst, oder berät er dich auch bezüglich auscashen usw.

wenn ja, wäre nett, wenn du mir mal sagen könntest wo man so nen typen herbekommt, hab darüber bis jetzt mit noch niemanden von der bank oder so geredet?!
    • Shagg
      Shagg
      Black
      Werd einfach loosing player - dann haste auch keine Probleme mit sowas.
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von 17011701
      Original von Roque1985
      sagt dir der finanzbereater nur was du mit dem euro-geld machen sollst, oder berät er dich auch bezüglich auscashen usw.

wenn ja, wäre nett, wenn du mir mal sagen könntest wo man so nen typen herbekommt, hab darüber bis jetzt mit noch niemanden von der bank oder so geredet?!
      Nein, ich habe ihn noch nicht ausdrücklich bzgl auscashen gefragt.

Was musst du denn wissen?
      Ich warte ja immer noch auf die Rechts- und Steuerberatung von ps.de :P :D
    • 17011701
      17011701
      Black
      Original von Roque1985
      Original von 17011701
      Original von Roque1985

Nein, ich habe ihn noch nicht ausdrücklich bzgl auscashen gefragt.

Was musst du denn wissen?
      Ich warte ja immer noch auf die Rechts- und Steuerberatung von ps.de :P :D
      nix konkretes würd nur mit jemanden der ahnung hat über die allgemeine problematik reden...

ich glaub da warten wir bis wir schwarz werden :rolleyes:
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Original von 17011701
      ich glaub da warten wir bis wir schwarz werden :rolleyes:
      Und das im wahrsten Sinne des Wortes :D
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Original von Roque1985
      Original von 17011701