FL $3/6 - Firsttsunami - 12.12.

• SkyReVo
      SkyReVo
      Bronze
      Hallo. Danke erstmal für das Video, sehr informativ.

Frage:

KJs 7:20min: Warum hier am River Check/call? Wir haben hier ja überhaupt nichts mehr beat außer vielleicht QJ, was so halbwegs in seiner Range liegt. T8 hat uns mittlerweile auch beat. Für mich ist das entweder Bet/fold oder check/fold.

Hätte gerne etwas genauere Erklärung, wenn's denn geht :)

Dankeschön!
  • 3 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      bei minute 16, mit dem set Aces im blindwar.

also ich denk 3bet am turn ist pflicht, hier geh ich lieber mal gegen den gefloppten flush oder J9 unter als mich for free showdown raisen zu lassen, zumal wir immer noch 10 outs zum improven haben.

warum hast du unten bei 35:45 mit K9o am button autofold an? openraist du das aus einem bestimmten grund nicht?
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von SkyReVo
      Hallo. Danke erstmal für das Video, sehr informativ.

Frage:

KJs 7:20min: Warum hier am River Check/call? Wir haben hier ja überhaupt nichts mehr beat außer vielleicht QJ, was so halbwegs in seiner Range liegt. T8 hat uns mittlerweile auch beat. Für mich ist das entweder Bet/fold oder check/fold.

Hätte gerne etwas genauere Erklärung, wenn's denn geht :)

Dankeschön!
      Wieso haben wir nichts mehr Beat? X9 Xj KJ split QT KT.
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Original von lego
      bei minute 16, mit dem set Aces im blindwar.

also ich denk 3bet am turn ist pflicht, hier geh ich lieber mal gegen den gefloppten flush oder J9 unter als mich for free showdown raisen zu lassen, zumal wir immer noch 10 outs zum improven haben.

warum hast du unten bei 35:45 mit K9o am button autofold an? openraist du das aus einem bestimmten grund nicht?
      Bei minute 16 sehe ich keine 3bet. Er raised den Flop, ich 3bette und er raised den Turn erneut. Ein Ace hat er fast nie weil schon 3 asse draußen sind. Schlechteres 2pair kann sein aber am Turn ist auch noch J9 angekommen. Flush oder Straight sind dort einfach zu wahrscheinlich. 77 88 hätte ge3bettet. Den River hätte man donk /3betten können.

Das mit dem Autofold ist son kleines Leak von mir. Ich denke immer dass jemand vor mir raised und ich eh folden muss ;P. Klicke den Fold Button dann aber rechtzeitig wieder weg =)