Moneybookers Auszahlung aufs Konto

• Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      wie lange dauern das in etwa bis das Geld von denen ankommt? ich bin da n bisschen skeptisch weil auf der moneybookers seite steht dass die transaktion bereits abgeschlossen wäre aber auf meinem konto ist noch nichts eingegangen, am 9.12. hab ich den auftrag zur überweisung gegeben. dauert das länger weil sie von auslandskonten überweisen?
      greetz,
      epi
  • 6 Antworten
    • SkyRunner
      SkyRunner
      Bronze
      2 Tage bei mir im Schnitt, ab und an mal 3, aber immer zuverlässig.
    • Muegge101
      Muegge101
      Bronze
      wuerde mich noch bis ende der woche gedulden.
      eine einzahlung vom konto zu mb dauert in der regel auch ihre 2-5 tage.
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von Muegge101
      wuerde mich noch bis ende der woche gedulden.
      eine einzahlung vom konto zu mb dauert in der regel auch ihre 2-5 tage.

ich habe bislang immer sofortüberweisung ausgewählt und dann war das geld instant verfügbar aufm mb konto, von daher kann ich aus dieser richtung keine rückschlüsse über die dauer ziehn...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja hab glücklicherweise noch nie vom konto zu mb überwiesen, ansonsten dauerts ca 3-5 tage bei mir bis das geld aufm konto ist, dabei gibts noch immer ne nette auffoderung von der bank ich solle die meldepflicht beachten, aber da ich noch nich auf 13,5k euros gekommen bin :( passts schon
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      naja... das geld ist immernoch nicht angekommen, ich hab denen jetzt erstmal n ticket geschrieben und bin gespannt was zurückkommt... die sollen sich mal beeilen sonst kann ich keine weihnachtsgeschenke mehr kaufen-.-
    • tillicollapse
      tillicollapse
      Bronze
      hatte das gleiche problem wie du und habe folgende antwort bekommen:

Sehr geehrte/r XXX

Es dauert in der Regel 2-5 Werktage (abhängig von Land Ihres Wohnsitzes), bis eine Banküberweisung auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird. Wenn Sie in einem Land wohnen, dass vom Moneybookers Bankennetzwerk (Inlandtransfer) abgedeckt wird, erhalten Sie die Auszahlung normalerweise in weniger als 3 Werktagen. Verzögerungen zwischen unserer, Ihrer und korrespondierenden Banken kommen vor und entziehen sich leider unserer Kontrolle.

Am sechsten Werktag nach der Auszahlungsanforderung kehren Sie bitte zum Kundencenter auf unserer Website zurück und geben die Anfrage noch mal ein. Beachten Sie bitte, dass wir vor diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind Nachforschungen einzuleiten. Unsere Partnerbanken verlangen, dass wir mit Nachforschungen warten, bis die Empfängerbank ausreichend Zeit hatte, den Scheck zu verarbeiten oder eigene Fehler zu korrigieren.

Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Moneybookers Team

ich habe die auszahlung am dienstag gemacht, sollte dann wohl bis mitte der woche da sein.