lotto

• BurningIce
      BurningIce
      Bronze
      ich hätte eine idee.

also als normaler pokerspieler hat man ja keinen zugang zu der monatlichen top 100 promo von ps. könnte man nicht als ersatz eine art Tombola machen. zum beispiel für alle 2000 pokerstrategypoints erhält man ein los für die monatliche verlosung von privatcoachingstunden. der gewinner bekommt dann 1, 5 ist auch egal privatpokerstunden umsonst.

so hätte auch die schwächeren spieler die chance auf einen kleinen zusatz neben dem content.

was haltet ihr davon?
  • 3 Antworten
    • MoonP004
      MoonP004
      Bronze
      lass mich raten was hier als Antwort kommt

a) Contentnutzen.jpg
      b) du erhälst Coaching, Beispielhandforum, Videos,....
      c) ein highroller erzeugt im Monat x mal mehr Rake als y lowroller zusammen
      d) Coachinggutscheine wird es nicht mehr geben in keiner Form
      e) kann ich jemanden anrufen ;)

Mal im Ernst so wie sich PS in den letzten Wochen entwickelt hat verdient das großes Lob (ich hab sogar meine SIG entfernt, weil die bei der extrem guten Entwicklung nicht mehr gerechtfertigt wäre). Also ich bin momentan sehr zufrieden. =)
      (hoffentlich werde ich bald wieder Gold)

@BurningIce
      Ich glaube kaum, daß da in der Richtung was kommen wird, auch wenns nicht viel Kosten würde.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      ACHTUNG KEIN OFFIZIELLER COMMENT!!!!!!

Ich denke mal das finanzielle oder so sollte hier nicht das Problem sein man muss ja nicht ewig viel Preise zur Verfügung stellen

Das Problem ist eher: Was wird wohl als Einstellung und Feedback aus sowas resultieren? "Boah geil ich hab gewonnen" eher nicht sondern eher "Boah so eine scheiße ich gewinn nie was die sollen mal mehr Preise zur Verfügung stellen die geizigen Deppen.... Ich produziere doch rake für die"

Also ich denke mal das wäre nicht grade sehr effizient aber ist nur meine persönliche Meinung
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Original von MoonP004
      lass mich raten was hier als Antwort kommt

a) Contentnutzen.jpg
      b) du erhälst Coaching, Beispielhandforum, Videos,....
      c) ein highroller erzeugt im Monat x mal mehr Rake als y lowroller zusammen
      d) Coachinggutscheine wird es nicht mehr geben in keiner Form
      e) kann ich jemanden anrufen ;)

Mal im Ernst so wie sich PS in den letzten Wochen entwickelt hat verdient das großes Lob (ich hab sogar meine SIG entfernt, weil die bei der extrem guten Entwicklung nicht mehr gerechtfertigt wäre). Also ich bin momentan sehr zufrieden. =)
      (hoffentlich werde ich bald wieder Gold)

@BurningIce
      Ich glaube kaum, daß da in der Richtung was kommen wird, auch wenns nicht viel Kosten würde.
      Sorry wenn ich mich etwas kurz fasse aber das ist der x-te Thread dazu und die Antworten darauf verändern sich höchstens in der Länge, nicht aber inhaltlich.

Es gab übrigens erst kürzlich die TAF-Verlosung.

- closed -