Probs mit "BitDefender"

• MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Hallo,

ich hab mir das Internetsecurityprogramm BitDefender total security 2008 gekauft und ordnungsgemäß installiert.

Ich dreh noch durch, da es mit nicht möglich ist Programme bzw. Internet explorer zu öffnen, da mein PC sehr langsam ist. Fenster werden gar nicht geöffnet und Befehle teilweise nicht ausgeführt !

Deshalb meine Frage ob sich das BitDefender Programm auch außerhalb von Windows deinstallieren lässt.

Es liegt sicher an BitDefender, da der Fehler erst seit der Installation am 10.12.07 besteht und ich nun schon den dritten Tag ohne meinen eigenen Pc auskommen muss.
      Außerdem bemerkt man nochmals eine deutliche Verlangsamung des PCs wenn das BitDefender Programm geladen wird und der PC hängt sich teilweide komplett auf oder benötigt 5! minuten um den Arbeitsplatz zu öffnen!!!

Alle anderen Anti Viren tools und Firewalls wurden ordungsgemäß vor der installation von BitDefender deinstalliert.

DESHALB NOCHMAL DIE FRAGE OB SICH DAS PROGRAMM AU?ERHALB VON WINDOWS XP DEINSTALLIEREN LÄSST?!?

PC: 1GB RAM, 3GHz intel, XP SP2
  • 6 Antworten